Mit einem Tagesplus von 7,84 % und einem Schlusskurs von 4,40 AUD setzt die DroneShield-Aktie ihre Aufwärtsbewegung dynamisch fort. Damit wurde die zuvor hart umkämpfte Zone um 4 AUD deutlich überwunden – ein Signal, das viele kurzfristig orientierte Anleger als Bestätigung werten dürften.
DroneShield Aktie Chart
Unterstützt wurde die Bewegung durch anziehende Umsätze und positive Impulse aus dem Marktumfeld.
Besonders die Meldung über die Auswahl von DroneShield als Lieferant für das Land-156-LOE-3-Panel sorgte für Rückenwind. Auch wenn daraus nicht sofort Umsätze resultieren, stärkt sie die Wahrnehmung des Unternehmens als relevanter Anbieter im Verteidigungsbereich. Zudem rückte die Aktie erneut in den Fokus aktiver Marktteilnehmer und gehörte zu den meistgehandelten Werten an der ASX.
Charttechnisch hat sich das Bild kurzfristig klar aufgehellt. Dennoch bleibt Vorsicht angebracht: Die Bewertung ist hoch, der Kursverlauf stark stimmungsgetrieben. Nach dem schnellen Anstieg steigt auch das Risiko von Gewinnmitnahmen.
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 16. Januar liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 16. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
