Es brodelt bei Droneshield! Am 5. Januar 2026 gab das Unternehmen die Ernennung von Louis Gamarra zum Chief Commercial Officer (CCO) bekannt.
Info: Ein CCO (Chief Commercial Officer) ist für die kommerzielle Strategie eines Unternehmens zuständig. Er leitet Vertrieb, Marketing und Partnerschaften, um Umsatz und Marktanteile zu steigern.
Der Schritt kommt genau zur richtigen Zeit: Die Nachfrage nach Drohnensicherheitslösungen explodiert, und das Unternehmen will seine Marktposition weiter ausbauen. Gamarra, bisher Senior Sales Director, ist kein Unbekannter. Er kennt die Firma und ihre Märkte in- und auswendig – und hat in der Vergangenheit erfolgreich die internationale Expansion vorangetrieben.
DroneShield Aktie Chart
Das Geschäft brummt
Das Geschäft mit der Drohnenerkennung läuft auf Hochtouren. Vom Militär bis hin zu staatlichen Einrichtungen setzen Kunden weltweit auf die innovativen Lösungen von Droneshield, die auf Radar- und KI-Technologie basieren. Auch der kommerzielle Sektor rückt immer mehr in den Fokus. Angesichts der boomenden Nachfrage nach Sicherheitslösungen in Bereichen wie Infrastruktur und öffentlicher Sicherheit soll Gamarra nun das Vertriebsnetz auf ein neues Level heben und neue Märkte erobern.
Droneshield: Aktie geht durch die Decke
Und die Aktionäre feiern! Die Bekanntgabe der Personalie hat den Kurs der DroneShield-Aktie nach oben katapultiert. Auf Wocenbasis liegt die Aktie bereits mit fast 25 Prozent im Plus bei über 2,20 Euro.
Experten sehen Droneshield als führend im Bereich der Anti-Drohnen-Technologie – und mit Gamarra an der Spitze des Vertriebs soll noch mehr Wachstum in Sicht sein.
Es ist klar: Droneshield will mehr – und Gamarra unternimmt alles, um weiter zu wachsen.
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 07. Januar liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 07. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
