Deutz-Aktie: Die neue Prognose!

Die Deutz-Aktie zeigt sich robust nahe 10 Euro und profitiert vom beschlossenen Bundeswehr-Haushalt, der neue Rüstungsaufträge erwarten lässt.

Auf einen Blick:
  • Aktie positioniert sich stabil bei 9,42 Euro
  • Durchbruch der 10-Euro-Marke wird erwartet
  • Beschlossener Bundeswehr-Haushalt stärkt Rüstungswerte
  • Chancen auf Militärfahrzeug-Aufträge für Deutz

Die Aktie der Deutz steht vor einem weiteren Ausbruch nach oben. Die Kurse waren zwar am Freitag auf der Börse Xetra um rund -0,16 % in sich zusammengefallen. Denoch bleibt das Niveau mit rund 9,42 Euro ausgesprochen stark. Denn in den vergangenen Monaten hat sich die Aktie als einzige der Rüstungswerte ohne Rückschlag auch durch schwierigere Zeiten manövriert.

Die Notierungen sind nun bei fast 10 Euro darauf aus, die Marke von 10 Euro zu überwinden. Aus Sicht der Trendanalysten steht dem auch nichts im Wege. Es gibt derzeit auch auf Basis der Indikationen nach GD100 sowie GD200 keinen Zweifel daran, dass die Aktie sich in einem massiven Aufwärtstrend befindet. Chartanalysten sind ohnehin von der Entwicklung angetan.

Deutz: Sehr starke Ausgangsposition

Damit ist die Ausgangsposition vor wichtigen Wochen sehr stark.

Deutz AG Aktie Chart

Nun ist der Haushalt der Bundesregierung beschlossen. Das wird den Rüstungsaktien helfen. Es ist fast mit den Händen zu greifen, wie jetzt Milliarden in neue Aufträge fließen werden. Wer davon profitieren wird, kann niemand zu 100 % voraussagen. Deutz mit Militärfahrzeugen dürfte jedoch gute Karten auf Auftragseingänge haben.

Deutz AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Deutz AG-Analyse vom 21. September liefert die Antwort:

Die neusten Deutz AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Deutz AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Deutz AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...

Disclaimer

Die auf finanztrends.de angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.de veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. finanztrends.de hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrends.de und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.de und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)