Die Deutsche Telekom darf wieder einmal auf ein sehr ausgezeichnetes Jahr zurückblicken: Nach Konzernangaben hat sich Marke bei etlichen Tests erneut durchgesetzt.
So erhielt die Telekom in unabhängigen Prüfungen von Fachmedien wie Connect, Chip, Computer Bild und Imtest Bestnoten für Mobilfunk, Festnetz, TV und Service. Besonders hervorgehoben wurden die hohe Netzqualität, schnelle Rufaufbauzeiten und die stabile Versorgung mit LTE und 5G.
Telekom-Aktie: Glasfaser und MagentaTV im Fokus
Auch beim Festnetz punktet die Telekom mit hoher Geschwindigkeit und Stabilität. Mehr als 37 Millionen Haushalte können Tarife mit bis zu 100 Mbit/s buchen, über 31 Millionen sogar bis zu 250 Mbit/s. Bereits zwölf Millionen Haushalte haben Zugang zu Glasfaser mit bis zu 2.000 Mbit/s. Beim TV-Angebot überzeugte MagentaTV mit klarer Bild- und Tonqualität sowie über 180 Sendern, davon 160 in HD. Ergänzt wird das Angebot durch Komfortfunktionen wie Timeshift und Replay.
Vorstand Rodrigo Diehl betonte: „Die Testsiege belegen unseren Anspruch: Das beste Netz, Top-Service und Produkte, die unseren Kunden das Leben erleichtern.“
Zur Einordnung: Die Telekom nutzt ihre wiederholten Testsiege, um ihre Marktführerschaft in Deutschland zu unterstreichen. Mit massiven Investitionen in Glasfaser und 5G sowie einem starken Serviceangebot verfolgt der Konzern die Strategie, sich als Qualitätsmaßstab der Branche zu etablieren und die digitale Infrastruktur des Landes entscheidend voranzubringen.
Deutsche Telekom-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Deutsche Telekom-Analyse vom 07. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Deutsche Telekom-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Deutsche Telekom-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 07. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Deutsche Telekom: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
