DeFi Technologies ist ein kanadisches Fintech, das über seine Tochter Valour regulierte ETPs auf Kryptowährungen anbietet. Ergänzt wird das Portfolio durch Arbitrage-Handel und Marktforschung. Trotz eines profitablen Quartals und schuldenfreier Bilanz geriet die Aktie zuletzt unter Druck.
Analysten sehen hingegen Chancen auf eine Erholung der DeFi-Aktie.
Denn im ersten Quartal 2025 erwirtschaftete DeFi ein EBITDA von 44,8 Mio. CAD bei rund 201 Mio. USD Umsatz – deutlich über Plan. Die AUM lagen zuletzt bei 771 Mio. USD, trotz schwächerer Kryptopreise flossen im Juni netto 4,5 Mio. USD zu. Mit der Berufung des früheren Commerzbank-CEOs Manfred Knof zum Chairman von Valour setzt DeFi ein Signal. Der Markteintritt in die Türkei Anfang 2026 über Misyon gilt als wichtiger Wachstumstreiber.
DeFi Technologies Aktie Chart
Die begonnene Governance-Reform und eine neue Transparenz-Offensive sollen verlorenes Vertrauen zurückgewinnen. Analysten bleiben mehrheitlich optimistisch – das durchschnittliche Kursziel liegt bei 7,80 CAD. Impulse werden von der Q2-Veröffentlichung am 18. August erwartet.
Die Chartsituation hingegen mahnt zur Vorsicht. Die jüngste Erholung könnte sich bei Break der jüngsten Tiefs als Flagge erweisen – mit weiterem Abwärtspotenzial in Richtung 3 CAD. Eine erste Entspannung ergäbe sich über der 50-Tagelinie.
DeFi Technologies-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DeFi Technologies-Analyse vom 09. Juli liefert die Antwort:
Die neusten DeFi Technologies-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DeFi Technologies-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 09. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DeFi Technologies: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...