Nach einem starken Anstieg der D-Wave-Quantum-Aktie zu Jahresbeginn konnte der Kurs zuletzt nicht nachhaltig über 31 USD hinausziehen. Das Momentum flacht ab, und es fehlen aktuell starke neue Impulse, die den Wert weiter nach oben treiben könnten.
Wichtige Unternehmensmeldungen wie die Übernahme von Quantum Circuits für 550 Millionen US-Dollar am 7. Januar oder die Demonstration der ersten skalierbaren, on-chip kryogenen Steuerung von Gate-Modell-Qubits am 6. Januar stützen zwar die langfristige Perspektive, konnten kurzfristig jedoch nur begrenzten Auftrieb bieten.
D-Wave Quantum Aktie Chart
Analysten bleiben größtenteils positiv für die D-Wave-Aktie
Anleger könnten jedoch skeptisch werden, denn die doch hohe Bewertung spiegelt bereits erhebliche Wachstumserwartungen wider. Gleichzeitig wirken wiederholte Insiderverkäufe nach, was das Risiko erhöht. Anleger sollten den Trend daher vorsichtig verfolgen: Der Wert bleibt ein Hoffnungs- und Zockerinvestment mit hohem Kurspotenzial, aber auch beträchtlichen Abwärtsrisiken.
D-Wave Quantum-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue D-Wave Quantum-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:
Die neusten D-Wave Quantum-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für D-Wave Quantum-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
