Die D-Wave-Quantum-Aktie konnte nach dem Sprung über die 100-Tagelinie auch eine Rückeroberung der 20-Tagelinie starten – ein erstes technisches Zeichen wachsender Stabilisierung. Zum Wochenschluss nähert sich der Kurs nun der 50-Tagelinie im Bereich um 30 USD, die sich kurzfristig als Widerstand erweisen könnte. Genau dort verläuft zudem ein seit Oktober etablierter, sehr kurzfristiger Abwärtstrend, der mit der jüngsten Rally nun klar getestet wird.
D-Wave Quantum Aktie Chart
Auffällig sind vor allem die beiden starken Tageskerzen vom 3. und 4. Dezember, die ein deutliches Käuferinteresse offenbaren und eine solide Unterstützungszone zwischen 23 und 20 USD untermauern. Ein Ausbruch über die 50-Tagelinie wäre charttechnisch ein relevantes Signal: In diesem Fall wären Anschlusskäufe sowie Short-Eindeckungen denkbar, die den Kurs weiter antreiben könnten.
Fundamental lieferten die jüngsten Meldungen Rückenwind.
Die Gründung einer eigenen Geschäftseinheit für US-Regierungsprojekte stärkt die strategische Ausrichtung, während Evercore ISI seine Kaufempfehlung bestätigte. Allerdings bleibt der volatilen Kursstruktur geschuldet Vorsicht angebracht.
D-Wave Quantum-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue D-Wave Quantum-Analyse vom 06. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten D-Wave Quantum-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für D-Wave Quantum-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
