Das macht Hoffnung für die D-Wave-Quantum-Aktie: Mitte der Woche gelang die Rückeroberung der 100- und 20-Tagelinie, während die 50-Tagelinie bei rund 30 USD aktuell als kurzfristiger Widerstand fungiert. Damit wird auch ein seit Oktober laufender kurzfristiger Abwärtstrend getestet, was die Richtung der kommenden Handelstage entscheidend beeinflussen dürfte.
Die starken Tageskerzen der letzten Tage signalisieren Käuferinteresse und stützen die Unterstützungszone zwischen 23 und 20 USD. Ein Ausbruch über die 50-Tagelinie könnte Anschlusskäufe und Short-Eindeckungen auslösen.
D-Wave Quantum Aktie Chart
Fundamental sorgte die Meldung über die Gründung einer eigenen Geschäftseinheit für den US-Regierungsbereich für Rückenwind. Evercore ISI bestätigte erneut seine Kaufempfehlung. Allerdings trübt die Nachricht über einen Insider-Verkauf des Finanzvorstands John M. Markovich die Stimmung: Er verkaufte am 3. Dezember 200.000 Aktien im Wert von 5,26 Mio. USD, behält aber weiterhin rund 1,48 Mio. Aktien direkt im Besitz.
Die Kombination aus technischer Stabilisierung, starker Unterstützung und Insider-Verkäufen zeigt die Volatilität des Wertes. Die jüngsten Insider-Verkäufe werden eher als Randnotiz von den Anlegern betrachtet.
D-Wave Quantum-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue D-Wave Quantum-Analyse vom 08. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten D-Wave Quantum-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für D-Wave Quantum-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 08. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
