Die fallenden Hochs und Tiefs der letzten Wochen in der D-Wave-Quantum-Aktie sowie die starken Verluste im Oktober und November haben das Vertrauen der Anleger merklich eingetrübt. Der Wert scheint nun im Bereich der 50-Tagelinie bei rund 30 USD gedeckelt, nach unten jedoch gut unterstützt im Bereich um 20 USD. Die positiven Tageskerzen vom 4. und 8. Dezember zeigen, dass Käufer in der Nähe der Unterstützung bereit sind einzusteigen.
D-Wave Quantum Aktie Chart
Fundamental stützt die Aktie die Gründung einer eigenen Geschäftseinheit für den US-Regierungsbereich.
Evercore ISI und B. Riley halten weiterhin ihre Kaufempfehlungen. Belastend wirken jedoch die fortlaufenden Insider-Verkäufe: Allein seit November meldeten Führungskräfte Verkäufe im Gesamtwert von rund 33 Mio. USD. Die hohe Bewertung bleibt kritisch, mit negativen KGVs und einem EV/Sales-Verhältnis, das große Erwartungen widerspiegelt. Anleger sollten auf Stabilisierungssignale und die Unterstützung bei 20 USD achten, bevor neue Anschlusskäufe erfolgen.
D-Wave Quantum-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue D-Wave Quantum-Analyse vom 11. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten D-Wave Quantum-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für D-Wave Quantum-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
