D-Wave: Dieser Analyst sieht eine 1400-Prozent-Chance!

Jefferies traut D-Wave Quantum den ganz großen Sprung zu. Mit einem Kursziel von 45 Dollar hat die Aktie ein Potenzial von 1400 Prozent!

Auf einen Blick:
  • Jefferies gibt D-Wave ein klares „Buy“
  • Kursziel 45 USD, aktuell bei 3 USD
  • Leap-Plattform beschleunigt Marktzugang
  • Quantenlösungen in vielen Branchen gefragt
  • Umsatz wächst, aber Verluste steigen

Quantencomputing ermöglicht ultra-schnelle Berechnungen, löst komplexe Probleme, die klassische Computer überfordern, und beschleunigt Fortschritte in Bereichen wie KI, Medizin und Materialwissenschaften.

Jefferies traut D-Wave Quantum viel zu!

D-Wave Quantum steht im Rampenlicht, und Jefferies traut dem Unternehmen Großes zu. Die US-Investmentbank hat die Aktie mit einem klaren Buy-Rating und einem Kursziel von 45 US-Dollar bewertet. Dieser Kurs wäre ein Hammerschlag, denn derzeit notiert die Aktie bei rund 3 Dollar.

Jefferies glaubt an das Potenzial des kanadischen Quantencomputing-Pioniers glaubt. D-Wave Quantum nutzt die Leap-Plattform, die es Kunden ermöglicht, direkt auf D-Waves Systeme zuzugreifen und so schneller in den Quantenmarkt einzutreten.

D-Wave Quantum Aktie Chart

D-Wave Quantum ist gut positioniert

Die Technologie von D-Wave ist gut positioniert, um von der wachsenden Nachfrage nach Quantenlösungen zu profitieren, so Jefferies. Die Anwendungen von D-Wave Quantum sind breit aufgestellt und decken die Anforderungen mehrere Branchen ab, wie etwa Logistik, KI oder Finanztechnologien.

Jefferies ist überzeugt: Der Markt für Quantenlösungen wird immer breiter und bietet enormes Wachstumspotenzial.

Jefferies: Volatilität üblich

Trotz einer volatilen Aktienperformance, die die Aktie zuletzt um 9 Prozent fallen ließ, bleibt Jefferies optimistisch. Rücksetzer seien bei innovativen Tech-Werten normal. Der langfristige Erfolg des Unternehmens stehe im Vordergrund, und Jefferies sieht D-Wave als First Mover in einem Markt mit riesigen Chancen.

Mit dem Kursziel von 45 Dollar und der positiven Bewertung sieht Jefferies die Aktie von D-Wave Quantum als klare Kaufgelegenheit. Die Analysten glauben, dass D-Wave nicht nur technologisch, sondern auch wirtschaftlich auf dem besten Weg ist, von der Quantenrevolution zu profitieren.

Anleger sollten aber beachten: Dieses Kursziel basiert auf dem Prinzip Hoffnung. Der Umsatz ist zwar stark gestiegen, liegt aber in den letzten 12 Monaten bei „mickrigen“ 24,1 Mio. Dollar und die Verluste weiten sich aus.

D-Wave Quantum-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue D-Wave Quantum-Analyse vom 19. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten D-Wave Quantum-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für D-Wave Quantum-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

D-Wave Quantum: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...

Disclaimer

Die auf finanztrends.de angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.de veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. finanztrends.de hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrends.de und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.de und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)