Die Aktie von Clean Energy Fuels erhält frischen Rückenwind: Das Unternehmen hat den Zuschlag für den Bau einer zweiten Wasserstofftankstelle in Kalifornien bekommen. Auftraggeber ist Foothill Transit, ein Nahverkehrsanbieter mit einer Flotte von 357 Bussen im Los Angeles County.
Ausbau der Partnerschaft mit Foothill Transit
Der 11,3 Millionen US-Dollar schwere Auftrag stellt eine Fortführung einer langjährigen Partnerschaft, die bereits über zwei Jahrzehnte währt, dar. Im Jahr 2021 errichtete Clean Energy eine erste Wasserstofftankstelle in Pomona, die seit dem Jahr 2023 aktiv ist und Energie für insgesamt 33 Busse mit Brennstoffzellen bereitstellt. Als nächstes wird ein weiterer Standort in Arcadia eröffnet, der anfänglich dazu dienen wird, 19 zusätzliche Wasserstoffbusse zu betreiben.
Clean Energy Fuels Corp. Aktie Chart
Foothill Transit gilt gemeinhin als Vorreiter auf dem Gebiet umweltschonender Transportlösungen. Das Unternehmen betreibt inzwischen die umfangreichste Flotte von Brennstoffzellenbussen in Kalifornien und transportiert folglich jährlich etwa 11 Millionen Passagiere. Der neue Auftrag bietet Clean Energy die Möglichkeit, seine Führungsposition nicht nur im Bereich des erneuerbaren Erdgases zu demonstrieren, sondern auch seine Ambitionen im Wasserstoffsektor zu pushen.
Clean Energy Fuels-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Clean Energy Fuels-Analyse vom 26. September liefert die Antwort:
Die neusten Clean Energy Fuels-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Clean Energy Fuels-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Clean Energy Fuels: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...