Der Pharma-Gigant hat kürzlich mit dem US- Biotech-Unternehmen Kumquat Biosciences eine vielversprechende Phase-1-Studie für einen neuen Krebshemmer gestartet. KQB548 könnte das Wunder-Medikament gegen Tumormutationen werden, die bei 25 Prozent aller Krebspatienten vorkommen. Sollte das Teil durch die Tests kommen, winkt Bayer nicht nur ein Mega-Deal, sondern auch ein massiver Schritt zurück in die Onkologie. Ein Milliarden-Geschäft und ein gewaltiger Image-Boost für Bayer.
Bayer AG Aktie Chart
Doch der wahre Game-Changer ist Asundexian. Nach dem Flop der OCEANIC-AF-Studie 2023 liegt jetzt alles auf der OCEANIC-STROKE-Studie. Ein Erfolg bei der Schlaganfallprävention würde Bayer wieder auf die Siegerstraße bringen. Ein Misserfolg? Ein weiterer Rückschlag, der die Aktie weiter belasten könnte. Analysten sind sich noch uneinig – sie schwanken zwischen „Halten“ und „Kaufen“.
Der Blick auf die Bayer-Aktie könnte kaum spannender sein: Sieben Phase-III-Studien laufen derzeit, darunter Hoffnungsträger gegen Prostatakrebs, Nierenschwäche und Herzinsuffizienz.
Und die Börse? Sie vertraut Bayer wieder – die Anleihen sind gefragt wie nie. Ein klares Zeichen, dass der Markt an Bayer als finanziellen Fels glaubt.
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 15. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.