Almonty mit zwei genialen Coups!

Bei Almonty geht‘s gerade hoch her! Neue Führung, frische Projekte und ein klarer Kurswechsel bringen plötzlich Feuer in die Wolfram-Story.

Auf einen Blick:
  • Neuer COO soll Abläufe straffen
  • US-Projekt sorgt für Marktpräsenz
  • Investoren ignorieren rote Zahlen
  • Analysten erhöhen Kursziele

Bei Almonty Industries rumort es gewaltig. Der Wolfram-Spezialist setzt mehrere markante Schritte, die den Kurs nach oben treiben und Anleger wachrütteln. Almonty stellt die Weichen auf Angriff. Zwei große Entscheidungen schieben die Story an und sorgen für frischen Schwung.

Almonty Industries Aktie Chart

Almonty: Das ist der Coup Nr. 1

Den Anfang macht ein überraschender Personalcoup. Almonty holt den früheren Brigadegeneral Steven L. Allen an die Spitze des operativen Geschäfts. Der Mann kennt logistische Feinheiten aus langen Militärjahren. Genau das braucht Almonty jetzt.

Die Minen in Südkorea und Portugal stehen vor der nächsten Ausbaustufe. Der neue COO soll Abläufe straffen und die Förderketten härten. Marktbeobachter sehen das als klares Zeichen: Almonty will raus aus der Planungsphase und rein in den echten Produktionsmodus. Für westliche Verteidigungsindustrien ist verlässliches Wolfram Gold wert.

Almonty: Das ist der Coup Nr. 2

Doch Almonty legt nach. Der Kauf eines Wolfram-Projekts in Montana verschafft Almonty direkten Zugang zum US-Markt. In Zeiten knapper Rohstoffe und wachsender Abhängigkeiten wirkt das wie ein Schlag gegen die Dominanz chinesischer Lieferanten. Der Deal passt ins große Bild: Almonty will global auftreten und gleichzeitig regionale Quellen stärken. Investoren rechnen diese Entscheidung sofort ein.

Almonty: Noch sind die Zahlen mies!

Die Finanzen wirken noch angespannt. Hohe Ausgaben drücken das Ergebnis. Doch viele Anleger blenden die roten Zahlen aus. Sie erwarten einen kräftigen Schub, sobald die neuen Projekte laufen. Auch die Analysten sind optimistisch und haben bereits ihre Ziele für die Almonty-Aktie erhöht.

Almonty Industries-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Almonty Industries-Analyse vom 08. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Almonty Industries-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Almonty Industries-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 08. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Almonty Industries: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...

Disclaimer

Die auf finanztrends.de angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.de veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. finanztrends.de hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrends.de und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.de und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)