Greife nie in ein fallendes Messer. Die Almonty-Aktie unter Druck. Jüngst bildeten sich drei schwarze lange Kerzen – ein Candlestick-Muster, welches auch als „Drei schwarze Krähen“ bezeichnet wird. Grundsätzlich ist das Muster negativ – allerdings könnten die Bären nun kurzfristig ihr Pulver verschossen haben. Auch die Meldung eines neuen CFO könnte als positive Nachricht den Kurs stabilisieren.
Almonty Industries Aktie Chart
Neuer CFO für Almonty
Almonty Industries hat Brian Fox zum neuen CFO ernannt, wirksam ab dem 25. August 2025. Er folgt auf Mark Gelmon, der künftig als Finanzberater tätig bleibt. Fox bringt über 25 Jahre Erfahrung aus Führungspositionen mit. Die Personalie gilt als strategisch im Zuge des US-Börsengangs und der NASDAQ-Notierung. Almonty ist auf Wolfram spezialisiert – mit der Sangdong-Mine in Südkorea als wichtigstem Projekt. Diese soll künftig rund 80 % der nicht-chinesischen Weltproduktion liefern. Analysten erwarten 2025 ein starkes Umsatzwachstum und den ersten Gewinn. Alliance Global Partners vergab ein Kursziel von 6,75 USD und sieht Almonty als zentralen Anbieter in der globalen Lieferkette für kritische Rohstoffe.
Almonty Industries-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Almonty Industries-Analyse vom 30. Juli liefert die Antwort:
Die neusten Almonty Industries-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Almonty Industries-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Almonty Industries: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...