Almonty Industries arbeitet seit Jahren am Start der Sangdong-Wolfram-Mine in Südkorea – nun befindet sich das Projekt in der finalen Phase. Der Produktionsstart von Phase I (640.000 Tonnen/Jahr) ist für das zweite Halbjahr 2025 geplant. Eine Erweiterung auf Phase II (1,2 Mio. Tonnen/Jahr) ist genehmigt und könnte ab 2027 realisiert werden. Der aktuelle Projektstatus wird durch einen unabhängigen, am 23. Juni 2025 veröffentlichten NI 43‑101-Bericht bestätigt. Dieser wurde vom renommierten Bergbauexperten Adam Wheeler erstellt und untermauert sowohl die geologischen Ressourcen als auch die technische Umsetzbarkeit.
Almonty Industries Aktie Chart
Almonty hat einen wichtigen Meilenstein erreicht
Nachdem sich der Start der Mine über Jahre verzögert hatte, scheint nun endlich Bewegung in die Planung und Umsetzung zu kommen. Allerdings weist die Almonty-Aktie extrem hohe Bewertungskennzahlen auf, was weitgehend auf Verlustsituation, starke Verschuldung und den Optimismus hinsichtlich der Sangdong-Mine zurückzuführen ist. Die Aktie wird aktuell nach Zukunftsaussichten bewertet, nicht nach klassischen Profitgrößen. Solange das operative Geschäft noch keinen Gewinn abwirft, bleiben traditionelle Multiples verzerrt – das unterstreicht das hohe Risiko bei gleichzeitig hohen Markterwartungen.
Almonty Industries-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Almonty Industries-Analyse vom 12. Juli liefert die Antwort:
Die neusten Almonty Industries-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Almonty Industries-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Almonty Industries: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...