Im deutschen Handel hat sich bei Almonty Industries im Bereich zwischen 6,00 und 6,50 Euro eine deutliche Unterstützungszone herausgebildet. In den jüngsten Tageskerzen zeigen sich dort mehrfach lange Lunten, was auf ein anhaltendes Kaufinteresse institutioneller wie privater Anleger hindeutet. Nach oben hin verläuft ab etwa 7,75 Euro eine markante Widerstandszone, in der in den letzten Wochen wiederholt Gewinne mitgenommen wurden. Erst ein Ausbruch über diese Marke könnte frischen Schwung und neue Anschlusskäufe bringen.
Almonty Industries Aktie Chart
Analysten zeigen sich grundsätzlich optimistisch.
Oppenheimer sieht Almonty auf dem Weg, zum größten Wolframproduzenten außerhalb Chinas und Russlands zu werden, und verweist auf die strategische Bedeutung der Sangdong-Mine in Südkorea. Auch B. Riley hat den Wert zuletzt mit „Kaufen“ eingestuft. Zwar bleibt die Aktie volatil und spekulativ, doch gilt sie zunehmend nicht mehr als reine Zockeraktie, sondern als strategischer Rohstoffwert mit klarer geopolitischer Relevanz und langfristigem Aufwärtspotenzial.
Almonty Industries-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Almonty Industries-Analyse vom 23. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Almonty Industries-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Almonty Industries-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Almonty Industries: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...