Die Aktie des Wolfram-Herstellers Almonty Industries hat eine volatile Handelswoche hinter sich. Während es am Montag und am Dienstag noch kräftig nach oben ging, waren Mittwoch, Donnerstag und Freitag von Abgaben geprägt. Sie haben dafür gesorgt, dass die Aktie einen Per-Saldo-Wochenverlust von knapp 2 Prozent auswies.
Die Bullen melden sich zurück
Zum Auftakt in die neue Woche scheinen die Bullen aber wieder an den Markt zurückzukehren. Vorbörslich notiert die Aktie mit mehr als 4 Prozent im Plus und könnte damit vom wichtigen Golden-Ratio-Support (61,8%-Fibonacci-Retracement) bei 8,68 Dollar nach oben abprallen.
Almonty Industries Aktie Chart
Überwindet die Aktie das Retracement bei 9,56 Dollar und bricht über den Widerstand bei 9,97/10,00 Dollar nach oben aus, wäre der Weg zum Rekordhoch bei 10,68 Dollar frei. Oberhalb dieser Kursmarke, lägen die nächsten Projektionsziele auf Basis der Fibonacci-Erweiterungen bei 13,92 und 19,16 Dollar.
Das sagen die Analysten zur Almonty-Aktie
Auch von den Analysten erhält Almonty viel Zuspruch, auch wenn sich diese mit ihren Zielkursen nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen. Ihnen zufolge liegt der faire Wert der Aktie im Durchschnitt bei 10,52 Dollar. Das höchste Kursziel am Markt beträgt 12,13 Dollar, was einer Upside von über 40 Prozent entspricht.
Almonty Industries-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Almonty Industries-Analyse vom 12. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Almonty Industries-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Almonty Industries-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Almonty Industries: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
