Newell Creative Kitchen soll als Drehscheibe dienen
- Der Raum soll für virtuelle und persönliche Veranstaltungen genutzt werden und dient als Drehscheibe für die Erstellung von Inhalten sowie für Lebensmittel- und Küchentrends.
- Es wird auch Angebote von Newell’s Haus- und Küchenmarken präsentieren, einschließlich Rubbermaid, Ball, Calphalon, FoodSaver und Mr. Coffee.
- Die Newell Creative Kitchen wird als Content-Inkubator fungieren, in dem Kreative Videos, Tutorials und mehr produzieren und teilen können.
- Newell Creative Kitchen startet mit dem TikTok-Star Jeremy Scheck, um neue Rezepte mit frischen Produkten vom Bauernmarkt zu teilen.
- Kursentwicklung: NWL-Aktien werden am Mittwoch um 0,58% höher bei $22,38 gehandelt.
Kaufen, halten oder verkaufen – Ihre Newell Brands-Analyse vom 20.05. liefert die Antwort:
Wie wird sich Newell Brands jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Newell Brands-Analyse.