NEL ASA: Jetzt haben die Bären ihren Spaß

606

Lange Zeit haben sich die Anleger bei der NEL ASA-Aktie aber auch bei anderen gehypten Wasserstoffwerten für die fundamentale Lage der Unternehmen nicht interessiert. Das könnte sich jetzt bitter rächen, denn dank der Euphorie der Vorwochen hat die Aktie in der Zwischenzeit eine beträchtliche Fallhöhe erreicht.

Das aktuelle Allzeithoch wurde bereits am 8. Januar bei 3,391 Euro ausgebildet. Zunächst lief die Aktie danach eher seitwärts als abwärts. Doch seit dem Hoch vom 5. Februar bei 3,237 Euro verschärft sich die Abwärtsbewegung zunehmend. Der 50-Tagedurchnitt bei 2,79 Euro wurde in der Zwischenzeit signifikant unterschritten und auch heute gibt der Wert wieder kräftig nach.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei NEL ASA?

Da der Rücklauf an den gleitenden Durchschnitt am Montag klar gescheitert ist, dürfte sich das durch den Bruch des 50-Tagedurchnitts gegebene Verkaufssignal nun weiter entladen. Das nächste Ziel der Bären ist dabei die 50-Wochenlinie bei 2,01 Euro. Kann auch sie nicht behauptet werden, sollten weitere Abgaben bis in den Bereich von 1,50 Euro einkalkuliert werden.

Einen ersten Erfolg würden die Bullen erringen, wenn es ihnen gelingt, den Wert auf dem aktuellen Kursniveau zu stabilisieren und anschließend das Hoch vom 30. November bei 2,465 Euro per Schlusskurs zu überwinden. Danach könnte versucht werden, einen Anstieg bis auf den 50-Tagedurchnitt bei 2,79 Euro zu vollziehen.

Sollten NEL ASA Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich NEL ASA jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur NEL ASA Aktie.



NEL ASA Forum

0 Beiträge
zu dem na_sowas Post von heute frueh betr. Portugal: das finde ich sehr eigenartig, dass bei dem H2
0 Beiträge
mit den shorts, haben den Rücksetzer genutzt um die Position von 1% auf 0,55% abzusenken, ggf. heut
0 Beiträge
um eine Serie von 500 MW Aufträgen zu finanzieren? Ich wette, Nikola wird mehr als eine brauchen, um
4467 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu NEL ASA per E-Mail