Manner: Exklusiv-Interview mit Josef Stollenwerk, Vertriebsleiter Deutschland auf der internationalen Süßwar...

Die Wiener Süßwarenfabrik Manner AG dürfte jedem Österreicher ein Begriff sein. Berühmt wurde das bereits 1890 gegründete Unternehmen durch seine mit Haselnusscreme gefüllte Waffel-Schnitte, die Manner Neapolitaner Schnitte. Interessant aus Anlegersicht: Die börsennotierte Aktiengesellschaft befindet sich zu entscheidenden Teilen immer noch in Familienbesitz, sprich in den Händen von Nachfahren des Unternehmensgründers Josef Manner.

Seit einigen Jahren expandiert die Firma auch auf den deutschen Markt – mit wachsendem Erfolg, wie Börsenexperte Heiko Böhmer im Interview mit Josef Stollenwerk (Vertriebsleiter Deutschland) erfuhr. Heiko Böhmer erkundigte sich im Gespräch insbesondere nach neuen Produkten, Branchentrends und Marktaussichten. Zudem interessierte ihn natürlich auch, welche Fortschritte das Wachstum in Deutschland macht. Alle Antworten von Josef Stollenwerk im folgenden Video!

Trending Themen

Bitcoin: Folgt ein massiver Aufschwung?!

Kryptowährungen, angeführt von Bitcoin, haben ein regelrec...

S&P 500-Aktien: Schreck bei Alphabet, Apple und co.

Der S&P 500 ist derzeit vergleichsweise stabil. Die Tech...

Dividenden-Aktien aus dem MSCI World: Altria und Philip Morris marschieren

Altria Group ist eines der spektakuläreren Dividendenwerte ...

Rheinmetall-Aktie: Mega-Potenzial abseits der Waffen – ein Überblick!

Es war ein Kursrausch, der seinesgleichen sucht: Zwischen En...

Wie man in Start-ups investiert

Sie würden auf einer Goldmine stehen, wenn Sie nur 1.000 Do...

Energie-Aktien: Wahnsinn bei Shell, PNE und Air Liquide?

Shell konnte am Mittwoch den Handel mit einem Plus von 1,2 %...

Krypto-Wallets für NFTs

NFTs haben im vergangenen Jahr einen enormen Popularitätssc...

Siemens Energy-Aktie: Analyse – der Weg aus der Gamesa-Krise!

Eigentlich sollte Siemens Gamesa als einer der weltweit grö...

Wasserstoff-Aktien: Katastrophe bei Ballard und Nel?

Die Notierungen der Wasserstoff-Aktien sind in den vergangen...
Manner Josef
AT0000728209

Mehr zum Thema

Josef Manner & Comp: Tut sie es schon wieder?
Aktien-Broker | 11.10.2021

Josef Manner & Comp: Tut sie es schon wieder?

Weitere Artikel

DatumAutorLeser
09.01.2021 Josef Manner & Comp: Keine Panik! Aktien-Broker 304
Was lässt sich aus der Stimmungslage ablesen? Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Josef Manner & Comp in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer…
14.10.2020 Manner: Exklusiv-Interview mit CFO Mag. Albin Hahn - "Wir konnten einen Online-Zuwachs von 40% verzeichnen!" Erik Möbus 1530
Unser heutiger Interviewpartner ist der CFO von Manner Josef, Mag. Albin Hahn. Die Firma Josef Manner & Comp AG ist Spezialist für Waffeln, Dragees und Schaumzuckerwaren. Das Unternehmen, welches sich seit der Gründung zum Großteil noch immer in Familienbesitz befindet, bietet heute Süßwarenprodukte in mehr als 50 europäische und außereuropäische Länder an. Herr Hahn, der Markt wurde von Hilfsprogrammen überflutet.…
Anzeige Manner Josef: Kaufen, halten oder verkaufen? Finanztrends 4610
Wie wird sich Manner Josef in den nächsten Tagen und Wochen weiter entwickeln? Sichern Sie sich jetzt die aktuelle Manner Josef-Analyse...