x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

Lufthansa-Aktie: Warum das gut ist!

Es läuft wieder! Das Geschäft der Lufthansa brummt und die Anleger haben Phantasie. Nicht zuletzt die Öffnung Chinas stützt den Wert. Ein neues Hoch ist positiv.

Auf einen Blick:
  • Deutsche-Lufthansa-Aktie: Neues Mehrjahreshoch bestätigt die Aufwärtsbewegung
  • Phantasie stützt den Wert – hier zuletzt die Öffnung Chinas
  • Erst ein Fehlausbruch würde das positive Bild deutlich eintrüben

Sell on good news – doch die Anleger verkaufen die Titel der Deutsche Lufthansa AG auch nicht bei guten Nachrichten. Hier scheint die Phantasie noch nicht endgültig vorbei zu sein. Dabei hat der Wert eine deutliche Performance in den vergangenen Wochen hinter sich bringen können. Von knapp unter 6 Euro ist der Wert bis auf über 9 Euro angezogen. Damit konnte jüngst erst ein neues Mehr-Jahreshoch erreicht werden – relevante Tops vom Juni 2021 sowie März 2021 als auch die Jahreshochs 2022 wurden übersprungen.

Deutsche Lufthansa Aktie Chart
1T
1W
3M
6M.
1J
5J
max