Kyodo Public Relations : Wie verhält sich der RSI?
Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Kyodo Public Relations heran. Zunächst der RSI7dieser liegt aktuell bei 21,59 Punkten, zeigt also an, dass Kyodo Public Relations überverkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine „Buy“-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Der RSI25 liegt bei 40,51, was bedeutet, dass Kyodo Public Relations hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als „Hold“ eingestuft. Zusammen erhält das Kyodo Public Relations-Wertpapier damit ein „Buy“-Rating in diesem Abschnitt.
Aktuelle Stimmung der Aktionäre
Die Anleger-Stimmung bei Kyodo Public Relations in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt neutral. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen ein bis zwei Tagen weder positive noch negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung „Hold“ erhält. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein „Hold“.
Wie verändert sich das Stimmungsbild?
Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Kyodo Public Relations in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine „Hold“-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Kyodo Public Relations wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem „Hold“-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein „Hold“-Rating.
Kyodo Public Relations-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Kyodo Public Relations-Analyse vom 03. November liefert die Antwort:
Die neusten Kyodo Public Relations-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Kyodo Public Relations-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 03. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Kyodo Public Relations: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
