Solana Kryptowährung - Alle Artikel

18.11.23 Bitcoin (BTC) und Co. – konsequent die Dips kaufen!Sascha Huber
Vor zwei Wochen schrieb ich in diesem Newsletter, dass die kurzfristige Kursrally bei den Kryptos gerechtfertigt sei. Dennoch mahnte ich, dass man nicht (zu) euphorisch werden dürfe. Denn Rücksetzer seien nach der vorangegangenen Kursrally jederzeit möglich. Tatsächlich kam es seitdem zu mehreren, wenn auch vergleichsweise kleinen, Rücksetzern. Wer konsequent diese Dips gekauft hat, kann sich schon freuen. Meines Erachtens sollte…
07.03.23 Bitcoin: Ende des Bitcoin-Booms?Benzinga
Investitionen in digitale Anlageprodukte verzeichneten in der vergangenen Woche einen geringfügigen Abfluss von 17 Millionen Dollar, was laut Coinshares die vierte Woche in Folge eine negative Stimmung darstellt. Das Gesamtvolumen der Anlageprodukte war mit 844 Millionen Dollar für die Woche gering, was auch eine ähnliche Situation für das gesamte Bitcoin (CRYPTO: BTC) Marktvolumen widerspiegelt, das im Durchschnitt 57 Milliarden Dollar betrug…
11.01.23 Solana: Massiver Absturz!Benzinga
Solana (CRYPTO: SOL) basierte Meme-Token BONK (CRYPTO: BONK) ist um über 50% gefallen, seit es am 4. Januar ein Allzeithoch erreichte, aber es ist noch nicht alles vorbei. BONK NFTs sind der letzte Schrei und werden jetzt für das 10-fache des ursprünglichen Verkaufspreises gehandelt. BONKz, eine NFT-Kollektion von Solana, wurde am Dienstag gestartet Mehr als 15.000 tokenisierte Profilbilder (PFPs), die…
03.01.23 Solana: Enormes Wachstum!Benzinga
Solana (CRYPTO: SOL) verzeichnete in den letzten 24 Stunden einen Wertzuwachs von 12% und überschritt damit die $11-Marke. Dieser Anstieg kommt, nachdem Ethereum(CRYPTO: ETH) Gründer Vitalik Buterin seinen Optimismus für die Zukunft von Solana ausgedrückt hat, indem er twitterte, dass "kluge Leute" ihn informiert haben, dass die smarte Entwickler-Community in Solana floriert und dass die Kette eine "strahlende Zukunft" hat,…
23.02.22 Bitcoin: Glassnode prognostiziert Bärenmarkt!Benzinga
Das On-Chain-Analyseunternehmen Glassnode ist zu dem Schluss gekommen, dass Bitcoin (CRYPTO: BTC) derzeit "zahlreiche Gegenwinde im Spiel hat". Was geschah? In der jüngsten Ausgabe seines wöchentlichen On-Chain-Berichts erklärte Glassnode, dass die Wahrscheinlichkeit eines nachhaltigeren Bärenmarktes zunehmen dürfte, da der Recency Bias und das Ausmaß der Anlegerverluste die Stimmung belasten. "Eines der eindeutigen Signale für einen bärischen Bitcoin-Markt ist ein Mangel…