Coin Kryptowährung - Alle Artikel

10.05.22 Terra: Massiver Crash!Benzinga
Der native Token der Terra (CRYPTO: LUNA)-Blockchain stürzte innerhalb von 24 Stunden um 56% ab, während sein Stablecoin, TerraUSD (CRYPTO: UST), zum zweiten Mal innerhalb von 48 Stunden seinen Peg verlor. Der Kurs stürzt ab LUNA fiel von einem Intraday Hoch von $64,62 auf ein Intraday-Tief von $28,03. LUNA hat seit dem Wochenende mehr als 65 % seines Wertes verloren. Der…
15.03.22 Bitcoin, Ethereum, Dogecoin: Wie geht es weiter?Benzinga
Bitcoin und andere wichtige Coins wurden bei Redaktionsschluss im grünen Bereich gehandelt, während die globale Marktkapitalisierung der Kryptowährungen um 3,1 % auf 1,8 Billionen Dollar stieg. Preisentwicklung der wichtigsten Münzen Münze 24-Stunden 7-Tage Preis Bitcoin (CRYPTO: BTC) 4.5% 3.8% $39,511.24 Ethereum (CRYPTO: ETH) 2.6% 3.4% $2,583.35 Dogecoin (CRYPTO: DOGE) 2% -3% $0.11 Top 24-Stunden-Gewinner (Daten über CoinGecko) Kryptowährung 24-Stunden-%-Veränderung (+/-)…
24.02.22 Bitcoin: Spende für kanadische Trucker trotz Verbots in Bewegung!Benzinga
Bitcoin (CRYPTO: BTC), das den kanadischen Truckern gespendet wurde, die gegen die COVID-19-Beschränkungen protestieren, ist trotz der jüngsten Bemühungen der Regierung, die Kryptowährungsfonds "einzufrieren", in Bewegung. Was geschah? Nur 0,11 Bitcoin der mehr als 20 Bitcoins, die von der Crowdfunding-Plattform Tallycoin für die Trucker gesammelt wurden, bleiben auf der Adresse, berichtete CoinDesk zuerst und zitierte Daten von Blockchain.com. Etwa vier…
16.02.22 Coinbase-Aktie: David gegen Goliath?Benzinga
Coinbase Global Inc (NASDAQ:COIN) wird es Nutzern in Mexiko ermöglichen, ihre Kryptowährungen wie Bitcoin (CRYPTO: BTC), Ethereum (CRYPTO: ETH) und Dogecoin (CRYPTO: DOGE) in Pesos auszuzahlen. Empfänger von Kryptowährungen in Mexiko werden in der Lage sein, einen Einlösecode auf ihrer Coinbase-App zu generieren, der dann verwendet werden kann, um Bargeld in 37.000 Einzelhandels- und Convenience-Stores im ganzen Land zu erhalten,…
02.02.22 Bitcoin: Gestohlene Bitcoins erregen Aufmerksamkeit!Benzinga
Am Dienstag haben Hacker einen großen Teil der Bitcoin (CRYPTO: BTC) verschoben, die beim Bitfinex-Hack von 2016 gestohlen wurden. Was geschah? Laut einer Reihe von Updates von Whale Alert am Dienstag wurden 94.643,29 BTC im Wert von 3,55 Milliarden Dollar von der Wallet des Hackers in eine andere anonyme Wallet verschoben. Der Hacker transferierte die Gelder in einer Reihe von…
04.01.22 Bitcoin: Riesiger Wal-Kauf am 13. Geburtstag!Benzinga
Der drittgrößte Bitcoin-Wal (CRYPTO: BTC) hat am 13. Geburtstag des führenden digitalen Vermögenswerts 456 BTC zu ihren Beständen hinzugefügt. Was geschah Nach dem Kauf am 3. Januar besitzt der Bitcoin-Wal nun 120.845,57 BTC im Wert von über 5,6 Milliarden Dollar. Der Wal kaufte die BTC von der Krypto-Börse Coinbase Global Inc. (NASDAQ:COIN), wie das Wallet-Tracking-Tool WhaleAlert berichtet. 456 #BTC (21.161.750 USD) wurden…
11.12.21 Bitcoin: Wie geht es weiter?Benzinga
Bitcoin (CRYPTO: BTC) bewegt sich am Freitag nach oben und scheint möglicherweise in der Nähe des gleitenden 200-Tage-Durchschnitts abzuprallen. Der Kryptowährungsmarkt ist insgesamt rückläufig und die Mehrheit der handelbaren Vermögenswerte auf Coinbase Global Inc. (NASDAQ:COIN) werden niedriger gehandelt, obwohl Bitcoin dem Markt trotzt und leicht höher gehandelt wird. Bitcoin ist innerhalb von 24 Stunden um 1,76% auf $48.243,05 gestiegen. Bitcoin…
08.12.21 Coinbase Aktie: Die Aktie fliegt zusammen mit Bitcoin und Ethereum in einem bullischen Kryptomarkt!Benzinga
Die Aktien von Coinbase Global Inc. (NASDAQ:COIN) werden am Dienstag im Gleichklang mit Bitcoin (CRYPTO: BTC) und Ethereum (CRYPTO: ETH) gehandelt, da die Kryptowährungsmärkte nach oben drängen. Die Aktie von Coinbase scheint innerhalb eines Musters zu handeln und könnte bereit sein, in den kommenden Wochen auszubrechen. Coinbase wird am Dienstagnachmittag bei der Veröffentlichung um 8,87 % höher bei 286,51 $…
06.12.21 Bitcoin: Der Bitcoin regiert und macht immer noch 46% des Gesamtwerts der Kryptomärkte aus!Benzinga
Obwohl mehrere Altcoins, insbesondere die Meme-Kryptowährungen, an Popularität gewinnen, ist Bitcoin (CRYPTO:BTC), die Mutter aller Kryptowährungen und die am höchsten bewertete digitale Währung, nach wie vor die Nummer eins. Was geschah Laut einer Online-Umfrage, die im August von 8 Acre Perspective im Auftrag von Grayscale Research durchgeführt wurde, neigen die Anleger zunehmend dazu, Bitcoin als rentable langfristige Anlage und nicht…