x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

ITM Power-Aktie: Kommt es noch schlimmer?

Die ITM Power-Aktie kommt seit Monaten nicht aus dem Tal der Tränen heraus. Macht eine Umsatz- und Ergebniswarnung nun alles noch schlimmer?

Auf einen Blick:
  • ITM Power verschreckte Anleger vor wenigen Tagen mit einer Umsatz- und Ergebniswarnung.
  • Derzeit überprüft das Management die Geschäftstätigkeit des Unternehmen.
  • Kommende Woche soll der Kapitalmarkt mit einem Zwischenbericht informiert werden.

Die ITM Power-Aktie kommt nicht mehr aus dem Tal der Tränen heraus. 2022 büßte die Aktie des britischen Wasserstoffunternehmens unglaubliche 80 Prozent an Wert ein und nun steckt sie seit mehr als vier Monaten in einem hartnäckigen Seitwärtstrend fest. Seit Ende September pendelt die ITM Power-Aktie zwischen 1,0 und 1,2 Euro auf und ab. Gibt es denn überhaupt keinen Hoffnungsschimmer?

Eine Umsatz- und Ergebniswarnung

Derzeit zeichnet sich jedenfalls keiner ab. In den letzten Monaten verschreckte ITM Power viele Anleger mit einem negativen Newsflow. Viele hausgemachte Probleme, dazu noch ein Chefwechsel und zu allem Überfluss vor wenigen Tagen auch noch eine Umsatz- und Gewinnwarnung für das aktuelle Geschäftsjahr.

ITM Power Aktie Chart
1T
1W
3M
6M.
1J
5J
max