Hive-Blockchain-Aktie: Ein böses Erwachen!

1762

Der Bitcoin-Hype schien nach dem milliardenschweren Einstieg von Tesla zuletzt überhaupt keine Grenzen mehr zu kennen. Die Kryptowährung erreichte gefühlt täglich neue Rekorde und kratzte kürzlich noch an der Marke von 60.000 US-Dollar. Warnungen vor einem Crash verhallten an den Märkten größtenteils ungehört.

Die Hive-Blockchain-Aktie konnte von dieser Entwicklung stark profitieren, ist sie doch an die Entwicklungen an den Kryptomärkten mehr oder weniger gekoppelt. Innerhalb von vier Wochen konnte das Papier sich um 180 Prozent verbessern. Für den Moment scheint die Luft aber erst einmal raus zu sein.

Das musste ja so kommen

In der neuen Woche passierte das, wovor einige Beobachter schon länger warnten. Der enorm heiß gelaufene Bitcoin ging bereits am Montag in eine Korrekturbewegung über und verschlechterte sich bis auf 55.000 Dollar. Am Dienstag nahm die Talfahrt noch einmal ordentlich an Tempo auf. Bis zum Vormittag verlor die Kryptowährung heute um mehr als zehn Prozent an Wert und fiel auf rund 48.500 Dollar zurück.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hive Blockchain?

Die Hive-Blockchain-Aktie reagierte prompt auf diese Entwicklung und gab sogar noch ein gutes Stück mehr nach. Wenige Stunden nach Handelsbeginn blickten die Aktionäre bereits auf ein Minus von etwa 20 Prozent, der Kurs fiel von über 4 Euro auf nur noch 3,40 Euro zurück.

War es das für die Hive-Blockchain-Aktie?

Die große Frage lautet jetzt, wie es mit den Kryptomärkten weitergeht. Handelt es sich nur um einen kurzen Durchhänger oder erleben wir einen Crash wie vor drei Jahren? Beantworten kann diese Frage nur die Zeit. Experten rechnen damit, dass der Bitcoin sich bei 48.000 Dollar zunächst stabilisieren wird. Allerdings fiel der Kurs im heutigen Handel bereits kurzfristig unter diese Marke.

Wie auch immer es mit der wohl bekanntesten Kryptowährung weitergehen wird: der Kurs wird sich weiterhin direkt auf die Hive-Blockchain-Aktie auswirken. Die Anleger behalten die Entwicklung an den Kryptomärkten daher zweifellos sehr genau im Auge.

Sollten Hive Blockchain Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Hive Blockchain jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Hive Blockchain Aktie.



Hive Blockchain Forum

0 Beiträge
brody1977  ... 06:12
Guten Morgen in die Runde. BTC heute morgen bei 54k!! 4€ bei Hive wären heute doch schön :-))
0 Beiträge
Denke wir sehen die 4+ Euro sehr schnell wieder. Nmm
0 Beiträge
Klaus.Horst  Heute Gestern
gehts ja mal richtig Vorwärts. Bin gespannt wie sie die Finanzspritze in den USA auswirkt. Denke ein
2915 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Hive Blockchain per E-Mail