x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

Halo-Aktie: Es gibt Bewegung!

Cas Bild von Halo an den Aktienmärkten ist verheerend - und dennoch gibt es Bewegung

Auf einen Blick:
  • Der lange Weg der Aktie - nun hält er an
  • Halo: Immerhin 2 %
  • Der Abwärtstrend bleibt aktiv

Halo hat in den vergangenen Tagen einige Bewegung am Aktienmarkt erzeugt. Daran dürften nach den zahlreichen Rücksetzern an den Börsen nicht mehr viele Investoren geglaubt haben. Die Notierungen haben bei Kursen um 10 Cent nun am Donnerstag am Markt immerhin einen Aufschlag von 2 % geschafft. Was ist davon zu halten?

Halo: Das geht nicht mehr auf

Niemand kann genau sagen, was an den Märkten passiert. Dennoch sieht es nicht so aus, als würde an den Aktienmärkten für das Unternehmen noch ein Aufschlag zu erwarten sein. Vielmehr sind die Notierungen in den vergangenen Wochen und Monaten nur noch nach unten gerauscht.

Nun hat der Kurs allerdings die erste Gegenbewegung gestartet, wie ein Blick auf das Chartbild aktuell verdeutlichen kann. Eine regelrechte Comeback-Situation ist noch nicht eingetreten, es scheint aber zumindest einige Ausschläge – auch nach oben – zu geben.

Halo Collective Aktie Chart
1T
1W
3M
6M.
1J
5J
max