Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jakob Ems.

• Offizieller Beitrag

In diesem Thread können Sie sich über die neusten Geschehnisse der Bitcoin (BTC) Kryptowährung austauschen. Mit unserem kostenlosen Forum möchten wir Ihnen einen Zugang zu den aktuellsten Geschehnissen der Finanzwelt bieten. Dazu können Sie ebenso mit unseren Redakteuren in Kontakt treten. Profitieren Sie jetzt von einem stetigen Austausch mit Gleichgesinnten! Alle Beiträge im Forum sind für jeden Leser frei zugänglich.

• Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage... Bitte versteht mich nicht falsch! Ganz grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der Kurs der US-Notenbank richtig ist. Nun war und ist die Inflation mit 10% immer noch viel zu hoch. Aber was meint Ihr, wird sich das innerhalb der nächsten Monate wieder legen? :/ Ich bin einfach zu wenig in dem Thema drin um das einschätzen zu können

• Ich schätze das Thema der hohen Inflation wird uns noch einige Zeit begleiten, zumindest noch ein Jahr. Als Beispiel könnte man da auch den Rat der Wirtschaftsweisen in Deutschland nennen, die haben auch jetzt für das kommende Jahr zwar eine etwas geringere Inflation vorausgesagt, jedoch wird diese nicht so schnell wir man es sich wünscht auf das frühere optimale Niveau von ca. 2% zurückfallen.

Nun aber zurück zum Thema Bitcoin, meinen Sie dieser wird sich in Naher Zukunft wieder erholen nach diesem Riesencrash diese Woche? Oder wird nun so langsam der Zeitpunkt gekommen sein an dem Ethereum die Führungsrolle unter den Kryptowährungen übernimmt?

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!