UniRak Fond - Alle Artikel

03.08.22 UniRak Fonds: Kurspotenzial ist reichlich vorhanden …Fond-Analyst
Der Kurs des deutschen Fonds hatte vergangenen Monat nur eine Richtung: Norden! Der Preis vor einem Monat betrug 132,61 Euro. Heute liegt dieser bei 142,64 Euro. Seither verzeichnete der Fond einen Kursgewinn von 7,56 Prozent. In reellen Zahlen sind dies ganze 10,03 Euro. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Performance wiederholt. Klar ist jedoch, dass bei gleicher Entwicklung der Preis…
25.05.22 UniRak Fonds: Keine Hoffnung in Sicht?Maximilian Weber
Allein in den letzten sechs Monaten ging es für den Kurs 14 % bergab. Auf lange Sicht ist der Fonds noch in einem Aufwärtstrend und Anleger könnten sich entsprechend fragen, ob sie die günstigen Kurse als Einstiegschance nutzen sollten. UniRak Fonds steht vor schwierigen Zeiten Die ausgeklügelte Anlagestrategie des Fonds besteht darin, nicht nur in Aktien aus Deutschland oder Europa…
09.03.22 UniRak Fonds: Schnelle Kurs-Erholung unwahrscheinlich?Maximilian Weber
Bereits zu Beginn des Jahres begann der Kurs des Mischfonds mit seinem Abwärtstrend. Seitdem hat der Kurs rund 12 % eingebüßt. Eine Reaktion der Bullen in diesem Zeitraum ließ bis zum heutigen Morgen auf sich warten. Das könnte auf UniRak-Anleger zukommen Der Mischfonds besteht zu zwei Dritteln aus Aktien, vorwiegend aus Deutschland und den USA, sowie zu einem Drittel aus…
05.03.22 UniRak Fonds: Ein unglaubliches Signal?Fond-Analyst
Was die Performance seit dem vergangenen 52 Wochentief angeht? Das 52 Wochentief, welches der Fond am 08. März 2021 erreichte, lag bei 139,17 Euro. Seither zog der Kurs um 2,49 Prozent in Richtung Norden. Das sind doch freudige Werte, die die Investoren von UniRak Fonds in den letzten 362 Tagen zu sehen bekommen haben. Die Rendite im Plus!Der Kurs des…
25.02.22 UniRak Fonds: Ein richtig starker Trend!Fond-Analyst
UniRak Fonds schnitt vergangenes Jahr performancetechnisch überdurchschnittlich ab. 136,59 Euro verzeichnete der Kurs von UniRak Fonds noch vor einem Jahr. Heute liegt dieser bei 142,64 Euro. Innerhalb des vergangenen Jahrs erlebten die Kapitalanleger von UniRak Fonds einen Kursgewinn von 6,05 Euro. Umgerechnet in Prozent entspricht dies 4,43 Prozent. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Performance wiederholt. Klar ist jedoch, dass…
17.06.18 Fonds: Unirak lohnt sich!Lisa Feldmann
Liebe Leser, Alexander Hirschler hat sich letzte Woche in einer Analyse einmal genauer angeschaut, ob sich der Fonds Unika für Anleger lohnt und folgendes Fazit gezogen: Der Stand! Unika scheint dank einer überschaubaren Volatilität und ansehnlicher Renditen derzeit durchaus eine gute Wahl zu sein. Die Entwicklung! Unirak ist einer der gefragtesten Fonds auf den hiesigen Märkten, denn nicht nur werden…