Templeton Growth (Euro) Fund A(acc)EUR Fond - Alle Artikel

07.08.22 Templeton Growth Euro Fund A: Was geht denn hier ab?Fond-Analyst
Viele Analysten greifen auf die Instrumente der technischen Analyse zurück, um das potenzial eines Anlageproduktes zu ermitteln. Ein wichtiger Indikator ist dabei der gleitende Durchschnitt. In diesem Fall der Durchschnitt der vergangenen 200 Tage. Der GD-200 beträgt zum heutigen Tage 18,17 Euro: 0,53 Euro beträgt die Abweichung zum GD-200. In Prozent umgerechnet sind dies 2,91 Prozent. Templeton Growth Euro Fund…
23.02.22 Templeton Growth Euro Fund A: Wie lange hält dieser Zustand noch an?Fond-Analyst
Der Fond erreichte am 16. November 2021 ein neues 52 Wochenhoch mit einem Kurswert von 19,69 Euro. In der Zeit seit dem Kurshoch fiel der Preis um -5,03 Prozent nach Süden. Schwierig, für die Kapitalanleger von Templeton Growth Euro Fund A in den letzten 99 Tagen den Mut und gleichermaßen die Positionen zu behalten. Chartanalyse vermeldet KaufsignaleViele Analysten greifen auf…
31.03.21 Templeton Growth-Fonds: Ein Klassiker für jedes Depot?Johannes Weber
Der Templeton Growth Fonds hat seit den Jahren seines Entstehens seine Anleger reich gemacht. Er gehört zu den erfolgreichsten, bekanntesten und ältesten Fonds. Doch was macht den aktiven Fonds von Templeton so erfolgreich? Und vor allem wie schlägt sich der Fonds im Vergleich zu anderen und seiner Benchmark? Günstig ist das Vehikel nicht? Die laufenden Kosten für den Templeton Growth…