DWS Top Dividende LD Fond - Alle Artikel

05.07.22 DWS Top Dividende: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Nachhaltigkeit spielt in der heutigen Zeit eine große Rolle. Auch gewichtige Fonds wollen dem Standard gerecht werden und entsprechend in Unternehmen investieren, welche auf ökologische und soziale Standards setzen. Hierzu hat ecoreporter.de eine Analyse gemacht und stellt fest, eher braun als grün: Kohleförderer & Ölkonzerne. In diesem Artikel soll nun geklärt werden, ob es sich lohnt, den DWS Top Dividende…
15.02.22 DWS Top Dividende LD: Kurspotenzial ist reichlich vorhanden …Fond-Analyst
Der Kurs des deutschen Fonds hatte vergangene Woche nur eine Richtung: Süden! Vor einer Woche noch lag der Börsenkurs bei 136,83 Euro. Aktuell bei 136,43 Euro. Mit Blick auf die Performance innerhalb der vergangenen Woche, verzeichnete der Fond somit einen Kursverlust von -0,29 Prozent, was -0,40 Euro entspricht. Bei gleicher Entwicklung könnte der Kurs schnell 136 Euro (!) betragen. Dies…
17.12.21 DWS Top Dividende LD: Vertrackte Situation!Fond-Analyst
DWS Top Dividende LD gelang es vergangenen Monat den Kurs nicht weiter zu stabilisieren. 137,46 Euro verzeichnete der Kurs von DWS Top Dividende LD noch vor einem Monat. Heute liegt dieser bei 132,80 Euro. -3,39 Prozent verzeichnete der Fond innerhalb des vergangenen Monats. Dies entspricht -4,66 Euro. Bei gleicher Entwicklung könnte der Kurs schnell 128 Euro (!) betragen. Dies dürfte…
25.11.21 DWS TOP DIVIDENDE LD: Die große Wende?Fond-Analyst
Häufig verwenden Investoren Mittel der technischen Analyse, um die aktuelle Kursperformance besser einschätzen zu können. Dabei darf vor allem ein Indikator nicht fehlen: Die Kursanalyse durch den gleitenden Durchschnitt der letzten 200 Tage. Der GD-200 beträgt zum heutigen Tage 129,66 Euro: 5,85 Prozent beträgt hierbei der Abstand zum aktuellen Kurspreis. In absoluten Zahlen sind dies 7,59 Euro. DWS TOP DIVIDENDE…
27.09.21 DWS TOP DIVIDENDE LD: Lohnt sich hier ein Kauf?Fond-Analyst
Viele Analysten greifen auf die Instrumente der technischen Analyse zurück, um das potenzial eines Anlageproduktes zu ermitteln. Ein wichtiger Indikator ist dabei der gleitende Durchschnitt. In diesem Fall der Durchschnitt der vergangenen 200 Tage. 124,26 Euro verzeichnet der gleitende Durchschnitt heute am 24. September 2021. Die Abweichung zum aktuell gehandelten Preis des Fonds liegt derweil bei - 3,01 Prozent (-3,88…