Deka-Industrie 4.0 CF Fond - Alle Artikel

10.05.22 Deka-Industrie 4.0 CF Fonds: Steht das Schlimmste erst noch bevor?Maximilian Weber
Kurz nach dem Corona-Crash konnte sich der Kurs des Fonds außergewöhnlich schnell erholen. Doch seitdem die amerikanische Zentralbank die Zinswende angekündigt hatte, sind die Titel des Fonds unter Druck geraten. Warum 2024 ein kompliziertes Jahr für den Fonds wird Wer in disruptive Industrietechnologie investieren und dabei auf ein diversifiziertes Portfolio an Unternehmen zurückgreifen möchte, sollte den Deka-Industrie 4.0 CF Fonds…
06.03.22 Deka-Industrie 4.0 Fonds: Das sieht nicht gut aus!Aktien-Barometer
2024 war bislang gewiss nicht das Jahr des Deka-Industrie 4.0 Fonds: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Deutsche Börse AG um 12,8 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens geringfügig bergab: Der Titel verlor in den vergangenen fünf Tagen 0,7 Prozent. Im letzt Tagesverlauf machte das Deka-Industrie-Papier wieder ein Defizit von 1,48…
25.10.21 Deka-Industrie 4.0 CF Fond: Was bildet sich da aus?Fond-Analyst
Wie hat sich der Kurs von Deka-Industrie 4.0 CF Fond seit dem vergangenen 52 Wochenhoch entwickelt? Das 52 Wochenhoch, welches der Fond am 07. September 2021 erreichte, lag bei 215,43 Euro. 48 Tage sind vergangenen und seither fiel der Kurs um -3,12 Prozent. In den vergangenen 48 Tagen mussten die Investoren von Deka-Industrie 4.0 CF Fond mit Erleben, wie der…
23.11.18 Deka-Industrie 4.0: Kursrallye bleibt ausfinanztrends.de
Bei der Auflage im Jahr 2016 waren viele Investoren von einem enormen Zukunftspotenzial ausgegangen. Doch Der Fonds Deka-Industrie 4.0 ist noch immer nicht dazu in der Lage, diesen Anspruch der Anleger zu erfüllen. Nach wie vor leiden die Anteile unter Verlusten, die zuletzt sogar unter die wichtig 120-Euro-Marke führten. In dieser Verfassung dürfte es schwer werden, neue Käfer von ihren…