Deka-DividendenStrategie CF (A) Fond - Alle Artikel

07.08.22 Deka-DividendenStrategie CF A: Wird es wirklich dazu kommen?Fond-Analyst
Eine durchaus klasse Performance legte der Fond vergangenen Monat hin. Vor einem Monat noch lag der Börsenkurs bei 147,06 Euro. Aktuell bei 181,14 Euro. Mit Blick auf die Performance innerhalb des vergangenen Monats, verzeichnete der Fond somit einen Kursgewinn von 23,17 Prozent, was 34,08 Euro entspricht. Bei gleicher Entwicklung könnte der Kurs schnell 216 Euro (!) betragen. Dies dürfte die…
08.04.22 Deka-DividendenStrategie CF (A) Fonds: Hervorragend aufgestellt für 2024!Maximilian Weber
Zwar brach der Kurs des Fonds zum Jahresbeginn um 8 % ein, allerdings hat sich der Dividenden-Fonds von diesen Abverkäufen beinahe vollständig erholt. In schwierigen Zeiten sollten Anleger nach starken Titeln, wie diesem Fonds, Ausschau halten. Solide Performance in turbulenten Zeiten Die starke Performance des Fonds und die verhältnismäßig geringere Volatilität ist maßgeblich auf die Kernstrategie des Dividenden-Fonds der Deka…
06.01.22 Deka-DividendenStrategie CF A: In welche Richtung geht es jetzt?Fond-Analyst
Analysten nutzen gerne das 52 Wochenhoch als technisches Mittel in der Analyse eines Anlageprodukts. Das 52 Wochenhoch hatte der Fond am 30. Dezember 2021. Der Preis betrug derweil 189,21 Euro. In der Zeit seit dem Kurshoch zog der Preis um -0,05 Prozent nach Süden. Schwierig, für die Kapitalanleger von Deka-DividendenStrategie CF A in den letzten 7 Tagen den Mut und…
23.11.18 Deka-Dividendenstrategie: Die Lage ist wenig aussichtsreichfinanztrends.de
Seit der Auflage im Jahr 2010 galt der Fonds Deka-Dividendenstrategie als ein sicherer Weg zum passiven Einkommen. Zuletzt fielen die Erträge des Investments jedoch immer knapper aus. Das laufende Jahr brachte für den Kursverlauf kaum positive Nachrichten mit sich. Auf Jahressicht ging es sogar um knapp zwei Prozent nach unten. Auch die jüngste Ausschüttung dürfte die Anleger nicht über diese…