Concentra A EUR Fond - Alle Artikel

26.05.22 Concentra - A - EUR: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Im Rahmen der Marktkorrektur kommt es an den amerikanischen Börsen zuletzt zu neuen mehrmonatigen Tiefständen. Dies drückt natürlich den gesamten Markt Richtung Süden. Ist denn jetzt schon ein Boden erreicht und können Anleger bereits zuschlagen? In diesem Artikel soll daher geklärt werden, ob es sich lohnt, den Concentra - A - EUR jetzt zu kaufen oder ein Sparplan einzurichten. Um…
01.01.22 Concentra A EUR: Das sollten alle Trader wissen!Fond-Analyst
Die technische Analyse vermittelt Anlegern oft ein gutes Bild, um das noch unausgeschöpfte Potenzial eines Fonds zu erkennen. Ein wichtiger Indikator ist dabei der gleitende Durchschnitt. In diesem Fall der Durchschnitt der vergangenen 200 Tage. Der GD-200 beträgt zum heutigen Tage 151,20 Euro: Mit 1,00 Prozent liegt der aktuelle Kurs somit unter der Linie des 200 Tage Trends. In reelen…