x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

Evotec-Aktie: Nach dem Absturz ein „fallen Angel“?

Ist die Evotec-Aktie Schrott oder ein "gefallener Engel", den man kaufen muss? Meine Einschätzung ist da klar!

Auf einen Blick:
  • Evotec: Gefallener Engel oder Schrott?
  • Großinvestor hat sich zurück gezogen
  • Geschäftsplan bestätigt

Liebe Leserin, lieber Leser,

als „fallen angel“ bezeichnen Börsianer Aktien, deren Kurs „unverdient unter die Räder gekommen ist“. Der Anteilschein des Biotechnologie- und Pharma-Unternehmens Evotec startete das Jahr mit Notierungen von rund 41 Euro. Aktuell sehen wir uns Kursen von unter 18 Euro gegenüber. Das ist ein satter Rückgang von über 56%. Schauen wir doch einmal, ob das gerechtfertigt ist.

Evotec Aktie Chart
1T
1W
3M
6M.
1J
5J
max