Lyxor UCITS MSCI World D-EUR ETF - Alle Artikel

14.03.19 LYXOR ETF MSCI WORLD: Weltweit investieren!finanztrends.de
Ein der Grundlegen für erfolgreiches Investieren lautet, deine Einlagen möglichst breit zu streuen. Wer sich weltweit nach Aktien umsieht, kann dieses Ziel besonders gut erreichen. Nun hat aber natürlich nicht jeder die nötigen Kenntnisse oder die Zeit, um sich derart umfassend zu informieren. Der Lyxor ETF MSCI World ermöglicht es, bequem in Aktientitel vom gesamten Globus zu investieren. Die Performance…
17.12.18 ETF 2019: Folgen des Hypesfinanztrends.de
Wer in ETF 2019 investieren möchte, kann dies in einer absoluten Hochphase des Anlageprodukts tun. Besonders die mediale Berichterstattung trug zuletzt zur wachsenden Beliebtheit der passiv gemanagten Fonds bei. Im Kern der Entwicklung befindet sich der ETF-Sparplan. Das Angebot selbst wird an den Wünschen langfristiger Anleger angelehnt. Durch die neu entstandenen Kapitalflüsse können letztlich auch Trader mit kurzem Anlagehorizont profitieren.…
23.11.18 LYXOR ETF MSCI WORLD: Aufatmen bei den Anlegernfinanztrends.de
Ende November ist es dem LYXOR ETF MSCI WORLD noch einmal gelungen, für ein Lebenszeichen zu sorgen. Nach anhaltenden Verlusten waren die Sorgen unter den Investoren groß, es könnte noch weiter gen Süden gehen. Der leicht positive Einfluss der europäischen und amerikanischen Aktienmärkte sorgte letztlich für einen Kursgewinn von knapp einem halben Prozent. Zuletzt wurden die Anteile um 172,49 Euro…