HORIZONS MAR.LIEFE SCI.A ETF - Alle Artikel

07.01.21 Cannabis in New York bald legal? Neuer Vorschlag von Cuomo!Benzinga
Gouverneur Andrew Cuomo kündigte am Mittwoch seinen Vorschlag für ein legales Cannabisprogramm im gesamten Bundesstaat New York an. Marihuana als Freizeitprogramm Der Plan sieht ein neues Office of Cannabis Management vor. Diese Gruppe würde ein aufkeimendes Freizeitprogramm sowie New Yorks aktuelles medizinisches Marihuana-Programm beaufsichtigen. Der Vorschlag würde es Erwachsenen über 21 Jahren erlauben, Marihuana in staatlich zugelassenen Ausgabestellen zu kaufen.…
03.01.21 Psychedelika Aktie: Bald der erste Psychedelika-ETF?Benzinga
Der Psychedelika-Sektor könnte bald seinen ersten ETF bekommen Das Finanzdienstleistungsunternehmen Horizons ETFs Management hat bei der Ontario Securities Commission Dokumente für einen Psychedelika-ETF eingereicht, der voraussichtlich am 15. Januar an den Start gehen wird. Der "Horizons Psychedelic Stock Index ETF" würde der erste ETF werden, der ein dediziertes Engagement im Psychedelika-Sektor bietet. Die Firma, die den Horizons Marijuana Life Sciences…
10.01.19 Trendmarkt Cannabis-Aktienfinanztrends.de
Die Cannabis-Industrie schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle: Immer mehr Geld wird für Cannabis-Produkte ausgegeben. Für die kommenden drei Jahre prognostiziert das US-amerikanische Marktforschungsunternehmen Arcviewgroup jährliche Wachstumsraten von durchschnittlich 27,5 %. Eine wichtige Rolle bei diesem Boom spielen Cannabismedikamente, die mittlerweile in den meisten Industriestaaten legal verschrieben werden können. Ein weit größeres Wachstumspotential liegt aber in der Legalisierung des privaten Cannabis-Konsum.…