ARK Innovation ETF ETF - Alle Artikel

12.04.23 Bitcoin: Kursziel bei 1 Million $?Benzinga
Der Preis von Bitcoin (CRYPTO: BTC) hat sich im Jahr 2024 erholt und ist damit einer der Vermögenswerte mit der besten Performance in diesem Jahr. Bitcoin überschritt am Montag zum ersten Mal seit Juni 2022 die 30.000-Dollar-Marke. Ark Invest CEO Cathie Wood gehört zu den Finanzexperten, die für die führende Kryptowährung einen weiteren Aufwärtstrend sehen. Hier’s ein Blick darauf, wie…
24.03.23 Fonds: Tech-Werte weiter auf Erholungskurs - ziehen Cathie Woods Fonds nach?Alexander Hirschler
Am Mittwoch hat die US-Notenbank den Leitzins wie schon Anfang Februar um 25 Basispunkte angehoben. Damit liegt der Schlüsselsatz nunmehr in einer Spanne von 4,75 bis 5,00 Prozent, nachdem er vor einem Jahr noch nahe der Null-Prozent-Marke angesiedelt war. Im Vorfeld war darüber spekuliert worden, ob die Notenbank angesichts der Bankenkrise in den USA und dem Zusammenbruch einiger Regionalbanken mit…
14.02.23 ARK Innovation ETF: Cathie Wood investiert Millionen in Coinbase-Aktien!Benzinga
Cathie Wood's ARK Investment Management kaufte 118.695 Aktien der Kryptowährungsbörse Coinbase Global Inc (NASDAQ:COIN) über zwei seiner börsengehandelten Fonds zu einer geschätzten Bewertung von über 6,6 Millionen Dollar auf Basis des Schlusskurses vom Montag. ARKW und ARKK setzen auf den Aufschwung von Coinbase Der Kauf wurde über das Flaggschiff ARK Innovation ETF (NYSE:ARKK) und den ARK Next Generation Internet ETF…
31.08.22 Glauben Sie, dass Bitcoin untergehen wird? Neuer ETF wettet gegen Bitcoin-Bulle Michael Saylor und MicroStrate...Benzinga
MicroStrategy Incorporated (NASDAQ:MSTR) Executive Chairman Michael Saylor war in den letzten Jahren einer der offensten Befürworter von Bitcoin (CRYPTO: BTC), eine These, die sich bei dem von ihm gegründeten Softwareunternehmen, das stark in die führende Kryptowährung investiert, bewährt hat. Was passiert ist: Ein neuer ETF von Rex Shares, der Rex Short MSTR ETF, bietet Anlegern die Möglichkeit, die Performance von…
26.08.22 Verwirrender Handel? Cathie Wood stößt $50M in Nvidia-Aktien ab, nur 2 Wochen nach einem großen Kauf und einen...Benzinga
Die von Cathie Wood geführte Ark Investment Management hat am Dienstag über 293.000 Aktien der NVIDIA Corporation (NASDAQ:NVDA) über zwei börsengehandelte Fonds des Unternehmens abgestoßen. Dies geschieht nur zwei Wochen nachdem Ark 366.982 Aktien der NVIDIA Corporation (NASDAQ:NVDA) gekauft hat und einen Tag vor der Veröffentlichung der Ergebnisse des zweiten Quartals des Technologieunternehmens. Nvidia war die 23. größte Position im…
19.10.21 Tesla-Aktie: Cathie Wood verkauft weitere $2,6 Mio. in Tesla!Benzinga
Die von Cathie Wood geführte Ark Invest verkaufte am Montag 2.977 Aktien im Wert von schätzungsweise 2,59 Millionen Dollar von Tesla Inc. (NASDAQ: TSLA), nachdem die Aktien des Unternehmens nach den Rekordauslieferungen des Elektroautos im dritten Quartal weiter in die Höhe schnellten. Überblick Die Tesla-Aktien schlossen am Montag um 3,21 % höher bei 870,11 $. Die Aktie ist in diesem…
06.03.21 Alteryx Aktie: Big Data Analytics-Konkurrenten von Palantir!Benzinga
In einem der am meisten erwarteten Börsengänge des Jahres 2020 ging Palantir Technologies Inc (NYSE:PLTR) im September über eine direkte Notierung an die Börse. Die Aktien von Palantir eröffneten den Handel bei $10 und handeln nun um $25. Seit dem Börsengang hat sich das Unternehmen zu einem Dauerbrenner bei Einzelhändlern, Cathie Woods ARK Innovation ETF (NASDAQ:ARKK) und Investoren, die nach…
14.01.21 Cathie Wood: Weltraum-Explorations-ETF!Benzinga
Einer der beliebtesten Namen in der Welt des Investierens für 2020 war Cathie Wood. Die ARK-ETFs gehörten zu den am besten abschneidenden ETFs im Jahr 2020 und wurden von Privatanlegern stark beachtet. Was geschah Am Mittwoch reichte Ark Investment Management ein Angebot für den Ark Space Exploration ETF unter dem Symbol ARKX ein. Der aktiv verwaltete ETF wird zu 80%…
27.12.20 Genomik-Aktien: Die nächsten FANG-Aktien?Benzinga
Einige der ETFs mit der besten Performance im Jahr 2020 waren die Ark Funds, aktiv verwaltete ETFs, die von Cathie Wood geleitet werden. Als langjährige Tesla Inc. (NASDAQ:TSLA) und Technologieaktien-Bulle wettet Wood nun stark auf Genomik-Aktien. Wood über Genomik Laut Wood werden Genomik-Aktien in den nächsten fünf Jahren für starke Erträge sorgen. "Die größten Überraschungen nach oben werden aus dem…