77,16 EUR
2,89 %

Endlich lohnt sich Cloudflare!

Klare Kaufempfehlung seitens der Analysten

Cloudflare erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 19 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei “Buy” und setzt sich aus 13 “Buy”-, 6 “Hold”- und 0 “Sell”-Meinungen zusammen. Der Blick auf den zurückliegenden Monat verrät. 0 Buy, 2 Hold- und 0 Sell-Empfehlungen liegen aus der jüngsten Zeit vor. Damit gilt die Aktie kurzfristig aus institutioneller Sicht als “Hold”-Titel. Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (163,06 USD für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential von 62,59 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 100,29 USD), folgt man der Meinung der Analysten. Dies stellt also eine “Buy”-Empfehlung dar. Cloudflare erhält für diesen Abschnitt in Summe damit eine “Buy”-Bewertung.

Schlechte Stimmung bei Cloudflare?

Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Cloudflare wurde in den letzten zwei Wochen besonders negativ diskutiert. An vier Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an neun Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen sind es ebenfalls vor allem negative Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine “Sell”-Einschätzung. Dadurch erhält Cloudflare auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine “Sell”-Bewertung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Cloudflare?

Wie gut ist das Sentiment?

Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Cloudflare konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem “Buy”. Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Cloudflare auf dieser Stufe daher eine “Buy”-Rating.

Sollten Cloudflare Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Cloudflare jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Cloudflare Aktie.