dividenden-alarm.de: Exklusiv-Interview mit Alexander Fischer – Video

Wie spare ich mich reich? Alexander Fischer von dividenden-alarm.de hat einschlägige Erfahrung mit diesem Thema vorzuweisen. 2003 hat er als normaler Angestellter begonnen, sein Leben neu zu ordnen und insbesondere seine persönlichen Finanzen auf den Prüfstand zu stellen. 2014 hatte er sein Ziel erreicht. Dank kluger Investments seiner Ersparnisse konnte er sich selbstständig machen. Seitdem bestreitet er einen Großteil seines Lebensunterhalts durch passives Einkommen. Inzwischen vermittelt er das auf diesem Weg angesammelte Wissen an interessierte Menschen weiter.

Finanztrends-Autor Bernd Heim traf Alexander Fischer auf der Invest Stuttgart 2019 zum Interview. Welche Sparquote sollte ich mir als Ziel setzen, um eines Tages finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen? Wie kann ich meine Sparquote kontinuierlich steigern? Wie gelingt es mir auch als Angestellter, mehr Einkünfte zu generieren? Was fange ich mit dem angesparten Geld an? Welche Investitionen sind sinnvoll und garantieren mir auf lange Sicht ein passives Einkommen? Mit welcher Zeitspanne sollte ich realistischerweise kalkulieren? Alle Details im folgenden Video!




Neueste News

Uhrzeit
Artikel
Autor