Die Deutsche Lufthansa stärkt ihre Präsenz am Flughafen München. Nach eigenen Angaben hat der Airline-Konzern die First Class Lounge im Terminal 2 wiedereröffnet. Dort können Passagiere der Ersten Klasse auf etwa 1.000 Quadratmetern in einem Luxus-Ambiente verweilen.
Deutsche Lufthansa: Edel-Lounge soll First Class-Kunden überzeugen
Zusätzlich können die Gäste in einem dortigen Restaurant verschiedene kulinarische Kreationen genießen, sowohl „à la Carte“ als auch an einem Front Cooking-Buffet und einer neu designten Bar.
Die Lufthansa wirbt zudem mit etlichen Annehmlichkeiten wie „elegante Waschräume“, „ruhige Rückzugsflächen“ sowie „gut ausgestattete Arbeitsbereiche“, in denen sich auch Kopierer und Drucker befinden sollen. Nicht zuletzt soll die Lounge auch Unterhaltung bieten – etwa über große TV-Bildschirme. Die Öffnungszeiten sind laut Konzernangaben zwischen 05:00 und 22:00 Uhr.
Lufthansa auf Premium-Tour
Zur Einordnung: Die Lufthansa versucht derzeit, mit modernisierten Premium-Angeboten First Class-Kunden am Münchener Flughafen zu überzeugen. Neben der Lounge können entsprechende Kunden dort auch einen bevorzugten Check-in-Bereich nutzen. Zudem will der Konzern in seinen A350-900-Maschinen mit Einzelsuiten und der Suite Plus neue Maßstäbe in Sachen Komfort setzen.
Deutsche Lufthansa-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Deutsche Lufthansa-Analyse vom 27. Mai liefert die Antwort:
Die neusten Deutsche Lufthansa-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Deutsche Lufthansa-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Mai erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Deutsche Lufthansa: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...