Wo sollen hier die Gewinne herkommen? Delivery Hero als Lieferdienst für Essen – interessante Idee. Doch wie bei allen Lieferdiensten – es sind die Details, die dafür sorgen, dass die Gewinne ausbleiben. Die Fahrer müssen bezahlt werden, die Restaurants wollen ihren Schnitt machen und letztlich Delivery Hero selbst will langfristig positive Ergebnisse liefern.
Doch bislang wurde seit Gründung des 2011 gegründeten Unternehmens nur selten Geld verdient. Die Umsätze steigen – doch Delivery Hero ist und war auf Geldgeber angewiesen. Mit den nun vorgelegten Daten und schlechter ausgefallenem Ausblick nehmen die Anleger Reißaus.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Delivery Hero?

Verkaufssignal schon vor Wochen bei Delivery Hero
Auf die starke Abwärtsbewegung und der Panikverkäufe könnte zwar auch eine Gegenbewegung eintreten. Doch das Vertrauen ist dahin – Erholungen dürften so verkauft werden.
Charttechnisch haben sich erhebliche Widerstände nach oben aufgebaut. Das Verkaufssignal vor einigen Wochen – ein Ausbruch aus einem Dreieck nach unten, ist mittlerweile abgearbeitet.
Kaufen, halten oder verkaufen – Ihre Delivery Hero-Analyse vom 20.05. liefert die Antwort:
Wie wird sich Delivery Hero jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Delivery Hero-Analyse.