Die Leerverkaufsquote von Constellation Brands Inc (NYSE:STZ) ist seit dem letzten Bericht um 42,96% gesunken. Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 1,24 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 0,81% aller regulären Aktien entspricht, die für den Handel verfügbar sind. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler im Durchschnitt 1,2 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken
Warum Short-Interest wichtig ist
Das Leerverkaufsinteresse ist die Anzahl der Aktien, die leerverkauft, aber noch nicht gedeckt oder glattgestellt wurden. Bei Leerverkäufen verkauft ein Händler Aktien eines Unternehmens, das er nicht besitzt, in der Hoffnung, dass der Kurs fallen wird. Händler verdienen mit Leerverkäufen Geld, wenn der Kurs der Aktie fällt, und verlieren, wenn er steigt.
Das Interesse an Leerverkäufen ist wichtig, weil es als Indikator für die Marktstimmung gegenüber einer bestimmten Aktie dienen kann. Ein Anstieg der Leerverkäufe kann ein Zeichen dafür sein, dass die Anleger pessimistischer geworden sind, während ein Rückgang der Leerverkäufe ein Zeichen dafür sein kann, dass sie optimistischer geworden sind.
Constellation Brands Inc Short Interest Graph (3 Monate)
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Constellation Brands?
Wie Sie der obigen Grafik entnehmen können, ist der Prozentsatz der leerverkauften Aktien von Constellation Brands Inc seit dem letzten Bericht zurückgegangen. Dies bedeutet nicht, dass die Aktie in naher Zukunft steigen wird, aber Händler sollten sich bewusst sein, dass weniger Aktien leerverkauft werden.
Vergleich des Short-Interesses von Constellation Brands Inc mit dem seiner Konkurrenten
Der Peer-Vergleich ist bei Analysten und Anlegern eine beliebte Methode, um die Leistung eines Unternehmens zu beurteilen. Die Vergleichsgruppe eines Unternehmens ist ein anderes Unternehmen, das ähnliche Merkmale wie das Unternehmen aufweist, z. B. Branche, Größe, Alter und Finanzstruktur. Sie können die Vergleichsgruppe eines Unternehmens finden, indem Sie dessen 10-K oder Proxy-Filing lesen oder Ihre eigene Ähnlichkeitsanalyse durchführen.
Der Durchschnitt der Vergleichsgruppe von Constellation Brands Inc. für das Short-Interest in Prozent des Streubesitzes liegt bei 6,92 %, was bedeutet, dass das Unternehmen weniger Short-Interest hat als die meisten seiner Konkurrenten.
Constellation Brands kaufen, halten oder verkaufen?
Wie wird sich Constellation Brands jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Constellation Brands-Analyse.
Constellation Brands: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...