x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

Bed Bath & Beyond-Aktie: Zockerpapier oder Turnaround?

Die Analysten sind sich hier einig. Die Verkaufsempfehlungen überwiegen eindeutig. Die Volatilität der Bed Bath & Beyond-Aktie ist enorm. Ergeben sich Chancen?

Auf einen Blick:
  • Bed Bath & Beyond-Aktie: Das schwer angeschlagene US-Einrichtungshaus kämpft ums Überleben
  • Ein echter Turnaround ist ohne nachhaltige fundamentale Daten nicht erkennbar
  • Der Wert verkommt gegenwärtig zum reinen Spekulationsobjekt

Für Trader und Spekulanten bieten die Titel der US-Einrichtungskette Bed Bath & Beyond hervorragende volatile Kurschancen – aber natürlich auch entsprechende Risiken. Der Wert ist in den vergangenen Jahren von knapp 50 bis auf fast 1 US-Dollar abgestürzt – unter sehr hohen Schwankungen. Erst jüngst konnte sich das Papier von knapp 1 US-Dollar auf rund 5 US-Dollar erholen – um jedoch diese Kursgewinne in wenigen Handelstagen wieder zur Hälfte abzugeben.

Bed Bath, Beyond Aktie Chart
1T
1W
3M
6M.
1J
5J
max