x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

Ballard Power-Aktie: Ist das ein langfristiger Kauf?

Wasserstoff entfacht Phantasie bei den Anleger. Davon konnte in den zurückliegenden Jahren auch Ballard Power profitieren. Kommt eine Neuauflage des Wasserstoff-Hypes?

Auf einen Blick:
  • Ballard-Power-Aktie: Interessante Chartsituation mit einem Test des sehr langfristigen Aufwärtstrends.
  • Eine Bodenbildung mit Ablösung vom Trend nach oben wäre eine deutliche Aufhellung des Chartbildes.
  • Ballard Power fundamental mit Wachstumsaussichten.

Ballard Power ist ein Brennstoffzellen-Spezialist aus Kanada. Das Unternehmen hat allerdings noch nie Geld verdient. Die fundamentalen Daten waren in der Regel schlecht und der Wert vor allem in der Euphorie der letzten Jahre komplett überbewertet. Lediglich die Phantasie der Anleger und die Aussichten der Wasserstoff-Branche wurden als Kaufgrund gesehen. Der Hype ist vorbei. Der Wert ist von einem Kurs von über 42 USD bis auf knapp 5 USD gefallen.

Bessert sich die Lage bei Ballard Power auf?

Ballard Power Aktie Chart
1T
1W
3M
6M.
1J
5J
max