x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

RuMaS

  • Autor

RuMaS ist ein Finanzportal mit einer ständig steigenden Abonnentenzahl, das seinen Lesern in jeder Woche erfolgreiche Börsentipps liefert. Als Premium-Angebote stehen Abonnenten der tägliche Express-Service, die wöchentlichen Trading-Tipps und ein Trader-Muster-Depot zur Verfügung. Mit einer einzigartigen Trading-Strategie wird eine überdurchschnittliche Trefferquote erzielt, die auf vorgegebenen Einstiegs- und Stoppkursen basiert, um in kurzen Haltezeiten Gewinne zu erzielen. Neben den Aktientipps erhalten Abonnenten mit dem täglich erscheinenden Express-Service in vielen Fällen auch einen Vorschlag für den Einsatz eines Hebel-Zertifikats. Damit können nervenstarke Trader mögliche Gewinne noch verstärken.

Alle Artikel

DatumLeser
09.03. Hornbach Holding: Aktie mit Verkaufssignal! 12
Noch Anfang Februar dieses Jahres notierte die Hornbach Holding-Aktie ISIN: DE0006083405 bei 140,10 Euro auf Allzeithoch. Von dort aus begann der Wert dann jedoch erst langsam und dann mit immer mehr Momentum zu sinken. Am Montag lag das Tief bei 102,30 Euro. Das es sich in diesem Markt aktuell also um einen deutlichen Abwärtstrend handelt, sollte klar sein. Wie weit…
06.03. BP, Saturn Oil & Gas, BioNTech, Anglo American, B2Gold, Cameco, Chart Industries, Deutsche Rohstoff, Endea... 93
Unsere Trading-Tipps sind so angelegt, dass wir Verluste möglichst vermeiden oder sie bei einer unvorhersehbaren Trendwende mindestens so gering wie möglich halten wollen. Nichts verlieren und auch kleine Gewinne mitnehmen ist am Ende ein gutes Trading-Konzept.Aktien aus unserer Empfehlungs-Liste:Endeavour Mining ISIN: GB00BL6K5J42: Das Hoch lag bei 25,40 Euro, der max. Gewinn konnte auf bis zu 30,26% gesteigert werden. Schafft Endeavour...Den…
01.03. First Solar: Über dem Widerstand sehen wir eine gute Kurschance! 103
Wenn es der Kurs der First Solar-Aktie ISIN: US3364331070 wieder über 75,00 USD schafft, wäre das eine gute Trading-Chance. Wer mutig ist, kann den möglichen Gewinn mit einem Knockout-Hebel-Zertifikat aufbessern. Welches Produkt wir vorschlagen würden, erfahren Sie, wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren. Das 6-Monats-Hoch wurde am 01. November bei 123,09 USD markiert und danach folgte ein Kursverlust der am…
27.02. BioNTech, Deutsche Rohstoff, Endeavour Mining, Transocean, Meta Platforms, Voyager Therapeutics: RuMaS Trading... 82
Unsere Trading-Tipps sind so angelegt, dass wir Verluste möglichst vermeiden oder sie bei einer unvorhersehbaren Trendwende mindestens so gering wie möglich halten wollen. Nichts verlieren und auch kleine Gewinne mitnehmen ist am Ende ein gutes Trading-Konzept.Aktien aus unserer Empfehlungs-Liste:Endeavour Mining ISIN: GB00BL6K5J42 hat sich gut entwickelt, der Maximalgewinn beträgt 23,08%. Wir gehen davon aus, dass es zu weiteren...Den kompletten Artikel…
24.02. RTL Group: Das Ding ist noch heiß! 18
Am 01. Februar hatten wir im Express-Service auf eine Trading-Chance mit RTL Group ISIN: LU0061462528 vorgeschlagen und der Titel des Beitrags war: „RTL Group: Ausbruch geschafft – wird auch der Widerstand geknackt?“ Wir hatten auf die charttechnische Lage abgezielt und daraus eine Trading-Chance entwickelt, die gut war. Wir hatten den Abonnenten ein Hebel-Produkt für diesen Trade vorgeschlagen, mit dem man…
23.02. Volkswagen: Trading-Chance in beide Richtungen möglich! RuMaS Daytrading-Tipp des Tages! 23
Die Volkswagen-Aktie ISIN: DE0007664039 hat am Dienstag knapp 8 Prozent zugelegt. Der Grund dafür ist bekannt und muss hier nicht erläutert werden. Die Chartindikatoren weisen auf weitere Kursgewinne hin und der Kurs bewegt sich wieder über den gleitenden Durchschnittslinien für 38- und 100-Tage. Dennoch ist Vorsicht geboten. Denn das Börsenumfeld am Mittwoch wird ausschlaggebend sein, ob man sich auf der…
22.02. Zalando: Für Short-Trader eine Chance! 24
Am Sonntag hatten wir im RuMaS Express-Service auf Short-Trading-Chance mit Zalando ISIN: DE000ZAL1111 hingewiesen und das war unsere Meinung: „Zalando ist nach einer Erholungsbewegung am Donnerstag kurz vor der 65-Euro-Marke nach unten abgeprallt und hat mit dem Rutsch unter die 60-Euro-Marke am Freitag ein frisches Verkaufssignal geliefert. In einem schwachen Börsenumfeld könnte sich die Abwärtsbewegung jetzt in Richtung der nächsten...Den…
20.02. First Majestic Silver, MTU, TotalEnergies, Orange, BHP Group, RTL: RuMaS Meinung! 28
Die Börsentipps im RuMaS Express-Service sind eine gute Mischung aus „Sprintern“ und „Marathonläufern“. Wir versuchen bewusst für Anleger und Trader aller Risikoprofile gute Einstiegschancen zu finden und durch die täglichen Angebote mit Hebel-Zertifikaten haben wir auch eine sehr große Auswahl an Trading-Chancen für Trader, die gerne auch mal mit einem erhöhten Risiko starke Gewinne einfahren wollen. Wir erklären unsere Tipps…
14.02. RTL Group: Treffer! Der Trade ist angelaufen – da könnte mehr gehen! 31
Am 01. Februar hatten wir im Express-Service auf eine Trading-Chance mit RTL Group ISIN: LU0061462528 hingewiesen. Der Titel des Beitrags lautete: „RTL Group: Ausbruch geschafft – wird auch der Widerstand geknackt?“ Für unsere Abonnenten hatten wir zusätzlich folgenden Hinweis geliefert: „Der Aktienkurs nähert sich der 51-Euro-Marke. Wird die Widerstandslinie durchbrochen, ist das ein Zeichen der Stärke und deutet auf weitersteigende…
13.02. SAP, HelloFresh, Delivery Hero, Infineon, Zalando, Puma, Infineon, FlatexDEGIRO, Varta! Mögliche Short-Trading... 114
Wenn Sie modernes Trading praktizieren möchten, kommen Sie an Short-Trades nicht vorbei. Die Börsenwelt dreht sich immer schneller. Wer nicht bereit ist, sich den Märkten anzupassen, wird möglicherweise am Ende zu den Verlierern zählen. Wir wollen die Aktien nicht herunterschreiben, aber der Abwärtstrend könnte sich auch in der kommenden Woche bei den in der Überschrift genannten Aktien fortsetzen. Die Fallhöhe…
11.02. Bayer: Über dem Widerstand sehen wir einen heißen Trade! RuMaS Daytrading-Tipp des Tages! 35
Bayer ISIN: DE000BAY0017 könnte die Tiefs hinter sich gelassen haben, denn wenn man sich den Chart ab Anfang Dezember anschaut, sieht man einen sehr schönen Aufwärtstrend. Gelingt der Anstieg über die 55-Euro-Marke sollte das ein gutes Zeichen sein und der Weg bis auf etwa 58,00 Euro, wäre zumindest rein technisch betrachtet, weitestgehend frei. Auch die gleitenden Durchschnittslinien für 38-, 100-…
11.02. First Majestic Silver: Treffer +45%! Noch kein Volltreffer – aber er kann es noch werden! 76
Am 30. Januar hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit First Majestic Silver ISIN: CA32076V1031 hingewiesen und getitelt: „First Majestic Silver: Kann man dieser Trading-Chance widerstehen?“ Wir hatten die charttechnische Situation beschrieben und daraufhin einen Trade mit einem Hebel-Produkt vorgeschlagen, das zu diesem Zeitpunkt einen moderaten Hebel von 4,63 hatte. Im Text stand unter anderem: „Der Silberpreis ISIN:...Den…
11.02. Salzgitter: Volltreffer mit einem Tagesgewinn von 50%! Besser geht’s nicht! 53
Erst am Abend des 09. Februar hatten wir den Abonnenten des Express-Service diesen Trading-Tipp mit Salzgitter ISIN: DE0006202005 zugeschickt und wer dieser Trading-Idee mit dem Hebel-Zertifikat gefolgt ist, konnte bereits am Donnerstag einen Tagesgewinn von rund 50 Prozent verbuchen. Der Artikel zu diesem Hinweis an die Abonnenten wurde mit dem Titel: „Salzgitter: Comeback der Bullen?“ am 10. Februar zeitversetzt auf…
10.02. Deutsche Telekom-Aktie geht steil! RuMaS Daytrading-Tipp des Tages! 47
Die Telekom-Aktie ISIN: DE0005557508 hat nach dem Rückschlag von 18,918 Euro bis 15,434 Euro eine beeindruckende Performance gezeigt und hatte es in mehreren Etappen schon wieder über 17,50 Euro gebracht. Der Anstieg ist wohl damit zu begründen, dass der Kursabschlag mal wieder übertrieben war. Der zweite Punkt für die Stärke der Aktie könnten die am 24. Februar zu veröffentlichenden Zahlen…
10.02. Verbund: Der Trade ist angelaufen! 31
Am 03. Februar hatten wir im RuMaS Express-Service eine Trading-Idee mit Verbund ISIN: DE0006766504 präsentiert und einen Artikel dazu mit folgender Überschrift veröffentlicht: „Verbund hält sich stabil! Folgt jetzt der Angriff auf das Allzeithoch?“ Wir hatten die charttechnisch interessante Situation beschrieben und den Abonnenten folgenden Hinweis zu unserem Artikel gegeben: „Seit dem Tief im Januar sind die Bullen zurück und…