x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

Quartalszahlen-Analyst

  • Autor

Der Quartalszahlen-Analyst ist eine automatisierte Prüfung begehrter Wertpapiere, die jeden Tag immense Datenmengen ausschöpft. Durch den Quartalszahlen-Analyst erfahren Sie somit alles über aktuelle Quartalszahlen, kurzfristige Trends und die entsprechenden Analysen sowie Charttechniken eines Anteilsscheins während des zurückliegenden Quartals. Demzufolge erhalten Leser einen umfangreichen Überblick auf die aktuellen Zahlen, Meinungen und Tendenzen am Markt.

Alle Artikel

DatumLeser
16.08. Best Buy-Aktie: Vor den Zahlen schnell sein! 13
Wir befinden uns einmal wieder in der Bilanzsaison und auch Best Buy wird in Kürze sein aktuelles Zahlenwerk präsentieren. Am 30.08. werden die Aktionäre die Q2-Bilanz des Unternehmens mit Sitz in Richfield schließlich zu Gesicht bekommen. Wird es beim Umsatz und Gewinn irgendwelche Überraschungen geben? Ist bald mit einem kleinen Kurs-Beben bei der Best Buy-Aktie zu rechnen? Gerade einmal 14…
13.08. Deere-Aktie: Geduld ist angesagt! 13
Wir befinden uns einmal wieder in der Bilanzsaison und auch Deere wird in Kürze sein aktuelles Zahlenwerk präsentieren. Am 19.08. werden die Aktionäre die Q3-Bilanz des Unternehmens mit Sitz in Moline schließlich zu Gesicht bekommen. Wird es beim Umsatz und Gewinn irgendwelche Überraschungen geben? Ist bald mit einem kleinen Kurs-Beben bei der Deere-Aktie zu rechnen? Gerade einmal 6 Tage noch…
11.08. Leroy Seafood-Aktie: Im Vorfeld der neunen Zahlen handeln? 10
Es ist wieder drei Monate her, dass Leroy Seafood seinen Aktionären einen aktuellen Blick in seine Bücher gewährt hat. Am 24.08. steht für das in Hordaland sitzende Unternehmen der Geschäftsbericht zum 2. Quartal an. Wird Leroy Seafood seine Umsatz- und Gewinnprognosen halten oder gar übertreffen können? Wie wird der Aktienkurs voraussichtlich auf die Bilanz reagieren? Gerade einmal 13 Tage noch…
11.08. Mowi ASA-Aktie: Quartalsbericht bringt Chancen! 7
Es ist wieder drei Monate her, dass Mowi ASA seinen Aktionären einen aktuellen Blick in seine Bücher gewährt hat. Am 24.08. steht für das Unternehmen der Geschäftsbericht zum 2. Quartal an. Wird Mowi ASA seine Umsatz- und Gewinnprognosen halten oder gar übertreffen können? Wie wird der Aktienkurs voraussichtlich auf die Bilanz reagieren? Die Veröffentlichung des neuen Zahlenwerks der Mowi ASA-Aktie…
11.08. Malibu Boats-Aktie: Quartalsbericht bringt Chancen! 6
Auch für Malibu Boats ist es in wenigen Tagen so weit: Das Unternehmen mit Sitz in Loudon wird am 08.09. seinen Geschäftsbericht für das 4. Quartal vorstellen. Wird man seine eigenen Gewinn- und Umsatz-Prognosen übertreffen können? Welche Auswirkungen könnte dieser Tag auf den Aktienkurs von Malibu Boats haben? 28 Tage dauert es noch, bis Malibu Boats seinen neuen Geschäftsbericht vorlegten…
11.08. Dollar Tree-Aktie: Quartalszahlen ohne Reaktion? 6
Dollar Tree-Aktionäre fiebern gebannt dem 26.08. entgegen – dem Tag, an dem das Unternehmen wieder seine Bücher öffnet. Der Geschäftsbericht zum 2. Quartal steht ins Haus, die große Frage lautet: Wird alles wie erwartet oder sind Überraschungen möglich? Und welchen Einfluss wird das voraussichtlich auf den Kurs der Dollar Tree-Aktie haben? Für Aktionäre heißt es noch 15 mal schlafen, bis…
10.08. Intuit-Aktie: Das kann ruck-zuck gehen! 22
Auch für Intuit ist es in wenigen Tagen so weit: Das Unternehmen mit Sitz in Mountain View wird am 23.08. seinen Geschäftsbericht für das 4. Quartal vorstellen. Wird man seine eigenen Gewinn- und Umsatz-Prognosen übertreffen können? Welche Auswirkungen könnte dieser Tag auf den Aktienkurs von Intuit haben? Die Veröffentlichung des neuen Zahlenwerks der Intuit-Aktie steht ins Haus: In 13 Tagen…
10.08. Bank of Nova Scotia-Aktie: Anleger müssen nicht mehr lange warten! 16
Es ist wieder drei Monate her, dass Bank of Nova Scotia seinen Aktionären einen aktuellen Blick in seine Bücher gewährt hat. Am 23.08. steht für das Unternehmen der Geschäftsbericht zum 3. Quartal an. Wird Bank of Nova Scotia seine Umsatz- und Gewinnprognosen halten oder gar übertreffen können? Wie wird der Aktienkurs voraussichtlich auf die Bilanz reagieren? Die Veröffentlichung des neuen…
09.08. Palo Alto Networks-Aktie: Das könnte die Chance sein! 31
Wir befinden uns einmal wieder in der Bilanzsaison und auch Palo Alto Networks wird in Kürze sein aktuelles Zahlenwerk präsentieren. Am 22.08. werden die Aktionäre die Q4-Bilanz des Unternehmens mit Sitz in Santa Clara schließlich zu Gesicht bekommen. Wird es beim Umsatz und Gewinn irgendwelche Überraschungen geben? Ist bald mit einem kleinen Kurs-Beben bei der Palo Alto Networks-Aktie zu rechnen?…
09.08. Best Buy-Aktie: Das könnte die Chance sein! 11
In Kürze wird Best Buy, Sitz in Richfield, seine Quartalsbilanz für das 2. Quartal vorlegen. Mit welchem Umsatz und Gewinnzahlen können Aktionäre rechnen? Und wie entwickelt sich die Best Buy-Aktie im Vergleich zum Vorjahr? Nur noch 21 Tage müssen Anleger auf das neue Zahlenwerk der Best Buy-Aktie warten. Das mit einem Börsenwert von 17,69 Milliarden USD dotierte Unternehmen wird den…
06.08. Jungheinrich-Aktie: In Kürze gibt es neue Zahlen! 44
In Kürze wird Jungheinrich seine Quartalsbilanz für das 2. Quartal vorlegen. Mit welchem Umsatz und Gewinnzahlen können Aktionäre rechnen? Und wie entwickelt sich die Jungheinrich-Aktie im Vergleich zum Vorjahr? Die Veröffentlichung des neuen Zahlenwerks der Jungheinrich-Aktie steht ins Haus: In 6 Tagen will das an der Börse mit 2,66 Milliarden EUR bewertete Unternehmen den Quartalsbericht vorlegen. Bei Anlegern und Analysten…
06.08. Freenet-Aktie: Nur noch wenige Tage! 12
Auch für Freenet ist es in wenigen Tagen so weit: Das Unternehmen mit Sitz in Budelsdorf wird am 12.08. seinen Geschäftsbericht für das 2. Quartal vorstellen. Wird man seine eigenen Gewinn- und Umsatz-Prognosen übertreffen können? Welche Auswirkungen könnte dieser Tag auf den Aktienkurs von Freenet haben? Es sind nur noch 6 Tage bis die Freenet-Aktie mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von…
05.08. Cardinal Health-Aktie: Der richtige Zeitpunkt! 9
Auch für Cardinal Health ist es in wenigen Tagen so weit: Das Unternehmen mit Sitz in Dublin wird am 11.08. seinen Geschäftsbericht für das 4. Quartal vorstellen. Wird man seine eigenen Gewinn- und Umsatz-Prognosen übertreffen können? Welche Auswirkungen könnte dieser Tag auf den Aktienkurs von Cardinal Health haben? 6 Tage dauert es noch, bis Cardinal Health seinen neuen Geschäftsbericht vorlegten…
05.08. Illumina-Aktie: Vor den Zahlen schnell sein! 29
Es ist wieder drei Monate her, dass Illumina seinen Aktionären einen aktuellen Blick in seine Bücher gewährt hat. Am 11.08. steht für das in San Diego sitzende Unternehmen der Geschäftsbericht zum 2. Quartal an. Wird Illumina seine Umsatz- und Gewinnprognosen halten oder gar übertreffen können? Wie wird der Aktienkurs voraussichtlich auf die Bilanz reagieren? Für Aktionäre heißt es noch 7…
05.08. Oesterreich Post-Aktie: Wer traut sich das? 9
In Kürze wird Oesterreich Post seine Quartalsbilanz für das 2. Quartal vorlegen. Mit welchem Umsatz und Gewinnzahlen können Aktionäre rechnen? Und wie entwickelt sich die Oesterreich Post-Aktie im Vergleich zum Vorjahr? Es sind nur noch 6 Tage bis die Oesterreich Post-Aktie mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 1,95 Milliarden EUR um 07:30 Uhr die neuen Quartalszahlen vorstellen wird. Aktionäre wie Analysten…