x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

Dr. Thomas Middelhoff

  • Autor

Dr. Thomas Middelhoff, geboren 1953 in Düsseldorf, war u.a. als Vorstandsvorsitzender des Medienkonzerns Bertelsmann AG und der Arcandor AG, sowie als Board Member der New York Times, von America Online, Vivendi, der Metro AG und der RTL Group tätig. Er hatte den Aufsichtsratsvorsitz der Apcoa AG, der Marseille Kliniken AG, der Karstadt AG und der Senator AG inne, war Chairman der ThomasCook Group plc und verantwortete das europäische Geschäft von Investcorp, einem führenden Private Equity Unternehmen.

Im November 2014 wurde er vom Landgericht Essen wegen Untreue zu einer Haftstrafe von 3 Jahren verurteilt.

Alle Artikel

DatumLeser
29.05. Microsoft-Aktie: Ein wichtiges Ziel der Bullen rückt näher 54
Mit dieser Bewegung setzte die Microsoft-Aktie den am 20. Mai auf dem Tief bei 246,44 US-Dollar gestarteten Anstieg weiter fort. Gleichzeitig konnte ein wichtiger Erfolg errungen werden, denn es gelang den Käufern, den Abwärtstrend seit Anfang April zu brechen. Allerdings ist der Bruch des Trends noch nicht als signifikant einzuschätzen. Hinzu kommt, dass mit dem 50-Tagedurchschnitt bei 277,73 US-Dollar ein…
22.07.2021 Der Middelhoff Faktor - So bewerten Sie SPACs richtig 478
Liebe Leserinnen und Leser, Ich freue mich, dass ich mich heute mit der ersten Ausgabe des Newsletters „Der Middelhoff Faktor“ an Sie wenden darf. Es ist geplant, dass dieser Newsletter zunächst monatlich erscheinen und inhaltlich aktuelle Themen kommentieren soll, die direkt oder indirekt mit den Finanzmärkten im Zusammenhang stehen. Die erste Ausgabe des „Middelhoff Faktor“ wird sich mit dem Thema…