Dagny Moormann

  • Autor

Dagny Moormann studierte Germanistik, Medienwissenschaft und Deutschdidaktik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Dort fand Sie nach dem Studium auch ihre erste Anstellung am Institut für Kultur und Medien. Weil sie die Medien nicht nur erforschen, sondern ein Teil von diesen sein wollte, absolvierte sie im Anschluss erfolgreich eine Journalistenausbildung. Seitdem schreibt sie als freie Journalistin Texte für diverse Kunden- und Mitarbeitermagazine, Verbands- und Fachpresse und Publikumsmedien. Zu ihrem Repertoire gehören allgemein Reportagen, Firmen- und Mitarbeiterportraits. Mit diesem Wissen unterstützt die Düsseldorferin die Finanztrends-Redaktion im Bereich von Aktien-News.

Alle Artikel

DatumLeser
14.03.2018 Eldorado Gold: Ergebnisse im Blick! 1158
Liebe Leser, die Eldorado Gold Aktie bleibt charttechnisch betrachtet weiterhin im klaren Abwärtstrend gefangen. Mehr noch wurde der primäre Abwärtstrend jüngst wieder unterschritten und erst Kurse oberhalb von 1,30 US-Dollar je Aktie dürften auf eine Erholung hindeuten. Erst Kurse über 2 US-Dollar je Aktie dürften erstmals darauf hindeuten, dass der primäre Abwärtstrend bald zum Ende kommen könnte. Ab dem aktuellen…