x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play
Benzinga

Benzinga

  • Autor

Benzinga ist ein amerikanisches Portal für Finanzmarkt-Informationen. Die hier veröffentlichten Nachrichten, Daten und Bildungsartikel machen den Weg zu finanziellem Wohlstand für jedermann einfacher. Von Ausbrüchen bis hin zu ungewöhnlichen Volumina, Analystenbewertungen, Termingeschäften und Optionen – Benzinga ist der führende Full-Service-Anbieter aus einer Hand für Investoren aller Couleur und Stilrichtungen.

Alle Artikel

Mo Dogecoin: Anzeichen einer soliden Erholung! 12
'Smart Contractor' sagte seinen 220.000 Followern auf Twitter, dass der vierstündige DOGE/ Bitcoin (CRYPTO: BTC) Chart begonnen hat, eine schöne Basis zu bilden, die möglicherweise weitere Aufwärtsbewegungen signalisiert. Der vom Analysten erstellte Chart zeigt, dass DOGE bei 0,00000401 BTC liegt, was 0,094 Dollar entspricht. Der Analyst ist jedoch der Meinung, dass “diese Akkumulation nicht ewig anhalten wird.” Eine schöne Basis…
Mo Apple-Aktie: iPhone-Ultra-Plan! 14
Es war kein Wochenende mit wenig Nachrichten, da die USA einige Zwangsmaßnahmen gegen den chinesischen Spionageballon ergriffen, der in ihrem Luftraum schwebte, und die Türkei und Syrien litten unter einem schrecklichen Erdbeben, das Hunderte von Menschenleben forderte. Auf der wirtschaftlichen Seite der Dinge, Apple Inc. (NASDAQ:AAPL) scheint im nächsten Jahr ein größeres und besseres iPhone vorzustellen und Larry Summers äußerte…
Mo Tesla-Aktie: Was ist heute mit Tesla los? 40
Die Aktien von Tesla Inc (NASDAQ:TSLA) werden am Montag höher gehandelt, nachdem ein US-Geschworenengericht am Freitag entschieden hat, dass CEO Elon Musk nicht für die Irreführung von Investoren in einem Tweet aus dem Jahr 2018 haftbar gemacht werden kann. Schadensersatz in Milliardenhöhe gefordert Ein US-Geschworenengericht hat entschieden, dass Musk nicht für einen Tweet aus dem Jahr 2018 haftbar gemacht werden kann, in dem…
Mo Bitcoin: Bitcoin fällt unter diese Schlüsselmarke! 20
Ethereum (CRYPTO: ETH) verzeichnete ebenfalls Verluste, blieb aber heute Morgen über der Marke von 1.600 Dollar. MAGIC (CRYPTO: MAGIC) war der Top-Gewinner der letzten 24 Stunden, während GateToken (CRYPTO: GT) der größte Verlierer war. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels sank die globale Krypto-Marktkapitalisierung auf 1,06 Billionen Dollar, was einem 24-Stunden-Rückgang von 0,7 % entspricht. BTC wurde um 1,2 %…
Mo Shiba Inu: Zoomie im Anmarsch? 10
Ein pseudonymer Kryptoanalyst, der das Ende des Bitcoin's (CRYPTO: BTC) Bullenmarktes im Jahr 2021 korrekt vorausgesagt hat, glaubt, dass Shiba Inu (CRYPTO: SHIB) in den kommenden Wochen an der Schwelle zu einer starken Hausse stehen könnte. ‘Pentoshi’ Er erzählt seinen 673.700 Twitter-Followern, dass er bullish auf SHIB ist, nachdem es seinen Widerstand bei $0,000013 durchbrochen hat. $SHIB Dies ist eine…
Mo Bitcoin: KI-Token-Gewinne stellt Bitcoin und Ethereum in den Schatten! 14
KI-basierte Token erholen sich und überholen Bitcoin (CRYPTO: BTC) und Ethereum (CRYPTO: ETH) in den letzten 24 Stunden. KI-Token Rallye Das dezentrale KI-Netzwerk SingularityNET(CRYPTO: AGIX) ist in den letzten 24 Stunden um 24% gestiegen. Während Fetch.AI (CRYPTO: FET) mit $0,42 um 27% und Artificial Liquid Intelligence (CRYPTO: ALI) mit $0,04 um 30% zulegte. Die Rallye bei KI-Token kam, nachdem Alphabet Inc…
Mo Ethereum: Kryptowährungen fallen! 9
Die wichtigsten Kryptowährungen sind am Sonntagabend um 20:30 Uhr EST um 2 % auf 1,07 Billionen US-Dollar gefallen. Kryptowährung Gewinne (+/-) Preis Bitcoin -1,41% $22.996,85 Ethereum -1,94% $1.634 Dogecoin -2,61% $0.092 Bitcoin sank unter 23.000 $ Ethereum (CRYPTO: ETH) wechselte den Besitzer bei $1.634, ein Minus von 1,94% in den letzten 24 Stunden. Dogecoin (CRYPTO: DOGE) fiel in den letzten 24…
Mo Arbeitslosigkeit vs. Inflation! 2
Der ehemalige Finanzminister Lawrence Summers sagt, dass die Fed eine weiche Landung schaffen kann, warnt aber, dass es ein "großer Fehler" wäre zu glauben, dass die Wirtschaft "über den Berg ist". In einem Interview auf CNN's "Fareed Zakaria GPS" sagte Summers, es "sieht wahrscheinlicher aus, dass wir eine weiche Landung haben werden als noch vor ein paar Monaten." Summers warnte…
Mo Ethereum: Aufsehen unter den Krypto-Händlern! 72
Der Markt für Kryptowährungen hat eine Achterbahnfahrt hinter sich, denn der Preis von Bitcoin (CRYPTO: BTC) hat sich erholt und liegt jetzt bei rund 23.000 Dollar. Inmitten der diesjährigen Kursgewinne sorgen drei riesige Bitcoin- und Ethereum-Wale (CRYPTO: ETH) für Aufsehen unter den Krypto-Händlern. Die Wale haben laut Blockchain-Daten in nur drei Überweisungen 743 Millionen Dollar in den beiden Kryptowährungen bewegt.…
Mo Dogecoin: Neue Version von Libdogecoin! 85
Dogecoin (CRYPTO: DOGE) wird laut Michi Lumin, einem der Hauptentwickler der Meme-Kryptowährung, eine neue Version seines Blockchain-Tools Libdogecoin veröffentlichen. Die aktualisierte Version 0.1.2 wird mit verbesserten Funktionen kommen, wie z.B. Mnemonic/Seedphrase-Generierung, QR-Code-Erzeugung und bessere Unterstützung für Microsoft Visual C++ und Visual Studio, sagte Michin. libdogecoin 0.1.2 bald mit einfach zu integrierender Mnemonic/Seedphrase-Generierung und QR-Code-Erzeugung, außerdem bessere MSVC/MSVS-Unterstützung. RD Enduser Build…
So Bitcoin: Die wertvollste Kryptowährung der Welt! 141
Die führende Kryptowährung Bitcoin (CRYPTO: BTC) bleibt mit einer Marktkapitalisierung von 450 Milliarden US-Dollar die wertvollste Kryptowährung der Welt, mehr als doppelt so viel wie der zweitplatzierte Ethereum. Trotz der hohen Bewertung liegt Bitcoin immer noch unter dem Allzeithoch vom November 2021. Hier ist ein Blick darauf, was eine Rückkehr zu Allzeithochs für Hodler und Investoren bedeuten könnte. Bitcoin bleibt…
So Apple-Aktie: Keine Stellenstreichungen! 28
Während viele Tech-Giganten ein noch nie dagewesenes Ausmaß an Entlassungen durchführen, ist es Apple Inc (NASDAQ:AAPL) gelungen, größere Stellenstreichungen zu vermeiden, obwohl das Unternehmen die Erwartungen für mehrere seiner Geschäftsbereiche, die während der Ergebnisse des ersten Quartals bekannt gegeben wurden, verfehlt hat. Erwartungen verfehlt Der iPhone-Hersteller gab seinen ersten Quartalsumsatz bekannt, der zum ersten Mal seit fast vier Jahren rückläufig…
So Shiba Inu: Können Investoren jubeln? 284
Diese Woche haben wir über 1.000 Besucher die folgende Frage zum Thema Altcoin-Investitionen gestellt: Wenn Sie jetzt 1.000 Dollar hätten, würden Sie Dogecoin (CRYPTO: DOGE), Shiba Inu (CRYPTO: SHIB), Ethereum Classic (CRYPTO: ETC) oder Bitcoin Cash (CRYPTO: BCH) kaufen? Shiba Inu: 34,9% Dogecoin: 40,3% Ethereum Classic: 16,7% Bitcoin Cash: 8,1% Preisaktion Der auf der Ethereum-Blockchain basierende Shiba Inu ist in…
So SPY: Höchster Stand seit fünf Monaten! 17
Der S&P 500 erreichte in dieser Woche den höchsten Stand seit fünf Monaten, da die Anleger eine weitere Zinserhöhung der Federal Reserve und einen beeindruckenden Arbeitsmarktbericht für Januar verdauten. Anhebung des Zielzinssatzes für die Fed Am Mittwoch kündigte die Federal Reserve eine Anhebung des Zielzinssatzes für die Fed Funds um 0,25 % auf eine neue Spanne von 4,5 % bis…
So SPY: Der SPY verkraftet die größten Gewinne der Saison! 11
Der SPDR S&P 500 (NYSE:SPY) rutschte am Freitag um 1,25 % ab, nachdem der ETF am Donnerstag einen starken Aufwärtstrend verzeichnete und um 1,46 % gegenüber dem Schlusskurs des Vortages zulegte. Mega-Tech-Unternehmen berichteten Am Donnerstag fand die am meisten erwartete nachbörsliche Börsensitzung der Saison statt, bei der die Mega-Tech-Unternehmen Apple, Alphabet und Amazon berichteten. Zu den weiteren großen Namen, die…