x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play
Benzinga

Benzinga

  • Autor

Benzinga ist ein amerikanisches Portal für Finanzmarkt-Informationen. Die hier veröffentlichten Nachrichten, Daten und Bildungsartikel machen den Weg zu finanziellem Wohlstand für jedermann einfacher. Von Ausbrüchen bis hin zu ungewöhnlichen Volumina, Analystenbewertungen, Termingeschäften und Optionen – Benzinga ist der führende Full-Service-Anbieter aus einer Hand für Investoren aller Couleur und Stilrichtungen.

Alle Artikel

06:20 Barron's Top-Wochenend-Aktienpicks: BYD, Coinbase, DoorDash und warum Musk ein Held sein würde! 28
In "A Big Chill Is Here for the Housing Market. Next Year Could Bring More Trouble," umreißt Shaina Mishkin die wirtschaftliche Dynamik, einschließlich hoher Hypothekenzinsen und Erschwinglichkeitsprobleme, die im Jahr 2023 zu einem ins Stocken geratenen Immobilienmarkt führen könnten. Tesla wird Toyota überholen "BYD kann die Führung bei den EV-Lieferungen übernehmen. Tesla wird Toyota in einem wichtigeren Rennen überholen," von…
06:15 Apple-Aktie: Diese Investition hätte sich gelohnt! 37
Der Technologieriese Apple Inc (NASDAQ:AAPL) hatte im Laufe der Jahre mehrere CEOs an der Spitze des Unternehmens, darunter Mitbegründer Steve Jobs , der das Unternehmen durch eine Phase innovativer Produkte wie iPod, iPhone und iPad führte. 2011 trat Tim Cook in große Fußstapfen und übernahm die Nachfolge von Jobs. Hier ein Blick darauf, wie sich die Aktie seitdem entwickelt hat.…
06:10 Goldman Sachs-Aktie: Händler vor schrumpfendem Bonuspool bei steigenden Handelsumsätzen gewarnt! 4
Goldman’s jährlicher Handelsumsatz liegt bei $25 Milliarden, und Analysten schätzen, dass er die Marke des letzten Jahres um 15% übertreffen wird. Die Gesamteinnahmen des Unternehmens sind jedoch um 21 % gesunken. Verlangsamung in allen Geschäftsbereichen Die Bank hat erklärt, dass sie derzeit mit einer Verlangsamung in allen Geschäftsbereichen, insbesondere im Investmentbanking und in der Vermögensverwaltung, zu kämpfen hat, berichtet Reuters.…
06:05 Twitter-Aktie: Twitter-Dateien aufgedeckt! 11
Um das Vertrauen der Öffentlichkeit in Twitter wiederherzustellen, hat CEO Elon Musk im vergangenen Monat angedeutet, dass er interne Mitteilungen veröffentlichen würde, die zeigen, wie Twitter eine Geschichte über Hunter Biden's Laptop kurz vor den Präsidentschaftswahlen 2020 zensiert hat und wie das alles abgelaufen ist. Am Freitag kündigte Musk in einem Twitter-Post an, dass er alle Details über die Unterdrückung der…
06:00 Bullen und Bären der Woche: Apple, Amazon, Microsoft und warum Dogecoin sich inmitten des FTX-Nachbebens als w... 14
Die Märkte beendeten die Woche mit einem Plus, trotz eines guten Arbeitsmarktberichts, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Federal Reserve eine restriktive Haltung zu den Zinssätzen beibehält. Der S&P 500 beendete die Woche mit einem Plus von 1,66 %, der Nasdaq Composite stieg um 2,82 %, und der Dow Industrials gewann 0,4 % für die Woche. Der Optimismus an den Märkten wurde…
Sa Dow: Der Dow befindet sich in einem Bullenmarkt! 23
Der Dow Jones Industrial Average (NYSE:DJI) ist seit dem 13. Oktober um rund 20 % gestiegen, nachdem er in der Nähe der 28.700 $-Marke ein Doppelbodenmuster ausgebildet und eine V-förmige Umkehr gebildet hatte. Obwohl der S&P 500 seit diesem Datum um 15 % gestiegen ist, konnte er nicht beweisen, dass der jüngste Bärenmarkt vorbei ist, während der Dow am 10.…
Sa Netflix-Aktie: Ein Blick auf die jüngste ungewöhnliche Optionsaktivität! 24
Wir haben das heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte. Ob es sich dabei um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt, wissen wir nicht. Aber wenn etwas so Großes mit NFLX passiert, bedeutet das oft, dass jemand weiß, dass etwas passieren wird. Woher wissen wir also, was dieser Wal gerade getan hat?…
Sa Gold sinkt um 1%; Samsara-Aktien legen zu! 5
Der Dow ging um 0,22% auf 34.319,84 Punkte zurück, während der NASDAQ um 0,71% auf 11.401,44 Punkte fiel. Der S&P 500 fiel ebenfalls, und zwar um 0,47% auf 4.057,57. Führende und zurückbleibende Sektoren Energieaktien stiegen am Freitag um 0,1%. Angeführt wurde der Sektor von der Stärke von Borr Drilling Limited (NYSE:BORR) und CONSOL Energy Inc. (NYSE:CEIX). Im Handel am Freitag…
Sa 10 zyklische Konsumgüteraktien Wal-Aktivität! 7
Wale sind Unternehmen mit großen Geldsummen und wir verfolgen ihre Transaktionen hier in unserem Optionsaktivitätsscanner. Trader werden nach Umständen suchen, wenn die Markteinschätzung einer Option stark von ihrem normalen Wert abweicht. Ein hohes Maß an Handelsaktivität könnte die Optionspreise auf ein übertriebenes oder unterschätztes Niveau drücken. Optionsaktivitäten im Sektor "Consumer Discretionary" Symbol PUT/CALL Handelsart Gefühl Ausf. Datum Strike-Preis Gesamthandelspreis Open…
Sa AT&T-Aktie: Ein Blick auf die Schulden! 14
Um die Kursveränderung eines Unternehmens über einen Zeitraum wie 3 Monate zu verstehen, kann es hilfreich sein, sich die Finanzdaten des Unternehmens anzusehen. Ein wichtiger Aspekt der Finanzen eines Unternehmens ist die Verschuldung, aber bevor wir die Bedeutung der Verschuldung verstehen, sollten wir uns ansehen, wie hoch die Verschuldung von AT&T ist. AT&T Verschuldung Auf der Grundlage der AT&T'-Bilanz vom…
Sa Walt Disney-Aktie: 34 ungewöhnliche Optionsgeschäfte! 2
Jemand, der viel Geld ausgeben kann, hat eine optimistische Haltung zu Walt Disney (NYSE:DIS) eingenommen. Und das sollten Privatanleger wissen. Wir haben das heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte. Ob es sich dabei um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt, wissen wir nicht. Aber wenn etwas so Großes mit DIS passiert,…
Sa Tesla-Aktie: Die profitabelste Aktie für Leerverkäufer! 24
Die Aktien von Tesla Inc (NASDAQ:TSLA) sind in den letzten fünf Tagen um 7,2 % gestiegen, aber Tesla ist weiterhin eine der profitabelsten Aktien auf dem Markt für Leerverkäufer. Zum zweiten Monat in Folge die profitabelste Aktie  ORTEX Analytics veröffentlichte diese Woche seinen monatlichen Short Interest Insights Report und stellte fest, dass Tesla im November den zweiten Monat in Folge…
Sa Amazon-Aktie: Wohin steuert die Aktie als nächstes? 245
Amazon.com, Inc. (NASDAQ:AMZN) rutschte zu Beginn des Freitagshandels um etwa 1 % ab, und nach einer leichten Volatilität am Morgen pendelte sich die Aktie knapp unter der Marke von 95 $ ein. Obwohl der S&P 500 seit dem 13. Oktober in einem Aufwärtstrend gehandelt wird, ist es Amazon, das 3,7 % des ETF ausmacht, nicht gelungen, sich deutlich zu erholen.…
Sa PayPal Holdings-Aktie: Ungewöhnliche Optionsaktivitäten! 58
Bei der Betrachtung der Optionshistorie für PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL) haben wir 44 seltsame Trades entdeckt. Betrachten wir die Besonderheiten jedes einzelnen Handels, so lässt sich genau feststellen, dass 38 % der Anleger mit bullischen Erwartungen und 61 % mit bärischen Erwartungen gehandelt haben. Von den insgesamt entdeckten Geschäften sind 22 Puts mit einem Gesamtbetrag von 2.836.128 $ und 22 Calls…
Sa Ethereum: Haben die Kryptowährungen den Aufschwung des Aktienmarktes am Freitag vorhergesagt? 93
Bitcoin (CRYPTO: BTC) und Ethereum (CRYPTO: ETH) wurden am Freitag innerhalb einer engen Handelsspanne gehandelt. Im Gegensatz zum S&P 500, der einen Abschwung erlebte, als das Labor Department neue Arbeitsmarktzahlen veröffentlichte, die höher als erwartet ausfielen, reagierten Bitcoin und Ethereum nicht. Dies könnte ein früher Indikator dafür gewesen sein, dass die negative Reaktion am Aktienmarkt nicht an Fahrt gewinnen würde,…