x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

Benzinga

Benzinga

  • Autor

Benzinga ist ein amerikanisches Portal für Finanzmarkt-Informationen. Die hier veröffentlichten Nachrichten, Daten und Bildungsartikel machen den Weg zu finanziellem Wohlstand für jedermann einfacher. Von Ausbrüchen bis hin zu ungewöhnlichen Volumina, Analystenbewertungen, Termingeschäften und Optionen – Benzinga ist der führende Full-Service-Anbieter aus einer Hand für Investoren aller Couleur und Stilrichtungen.

Alle Artikel

DatumLeser
17:04 Ein Blick auf Adobes jüngste Short-Interests
Adobe's (NASDAQ:ADBE) Leerverkaufsquote ist seit dem letzten Bericht um 6,6% gefallen. Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 4,62 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 0,99% aller regulären Aktien entspricht, die für den Handel verfügbar sind. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler durchschnittlich 1,4 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken. Warum Short-Interesse wichtig ist Das Leerverkaufsinteresse ist die Anzahl der…
16:40 Einblicke in die Rentabilität des investierten Kapitals von Bed Bath & Beyond 1
Benzinga Pro Daten, Bed Bath & Beyond (NASDAQ:BBBY) meldete für das zweite Quartal einen Umsatz von 1,44 Mrd. $. Das Ergebnis fiel auf einen Verlust von 366,16 Mio. $, was einem Rückgang von 2,37 % gegenüber dem Vorquartal entspricht. Bed Bath & Beyond erzielte im ersten Quartal einen Umsatz von 1,46 Mrd. $, verzeichnete aber einen Verlust von 357,67 Mio.…
12:36 Elon Musk-Texte offenbaren Frustration: "Twitter zu reparieren, indem man mit Parag plaudert, wird nicht funkt... 10
Ein Dump von Textnachrichten, die Elon Musk’s Interaktionen mit Twitter Inc.(NYSE:TWTR)-Gründer Jack Dorsey und dessen CEO Parag Agrawal sowie einer Reihe anderer hoher Tiere zeigt die Frustration des CEO von Tesla Inc.(NASDAQ:TSLA) mit seinem Twitter-Kollegen. Was geschah: In einer SMS-Interaktion sagte Musk im April: “Twitter zu reparieren, indem man mit Parag plaudert, wird nicht funktionieren.” Die Nachricht kam, bevor er…
04:56 Elon Musks Texte mit Jack Dorsey vor dem Twitter-Deal enthüllt: "Superinteressante Idee, ich würde gerne helfe... 19
Eine Reihe von Nachrichten, die von Elon Musk verschickt wurden, sind im Vorfeld eines bevorstehenden Prozesses zwischen Twitter Inc (NYSE:TWTR) und dem Tesla Inc (NASDAQ:TSLA) CEO aufgetaucht. Was geschah: Twitter-Gründer Jack Dorsey teilte Musk in den Nachrichten mit, dass er als CEO der Social-Media-Plattform aufhört, weil eine “neue Plattform benötigt wird. “Es kann’nicht ein Unternehmen sein. Ich glaube, es muss…
03:00 Bitcoin, Ethereum, Dogecoin halten sich inmitten des Tech-Stock Meltdowns zusammen: Ist Krypto "nahe am Tiefpu... 63
Die wichtigsten Coins wurden am Donnerstagabend uneinheitlich gehandelt, während die weltweite Marktkapitalisierung der Kryptowährungen um 20:11 Uhr EDT um 0,5 % auf 947 Mrd. US-Dollar stieg. Preisentwicklung der wichtigsten Münzen Münze 24-Stunden 7-Tage Preis Bitcoin (CRYPTO: BTC) 0,4% 0,8% $19.556,06 Ethereum (CRYPTO: ETH) -0,5% 0,5% $1.355,99 Dogecoin (CRYPTO: DOGE) 0% 1,8% $0.06 Top 24-Stunden-Gewinner (Daten über CoinMarketCap) Cryptocurrency 24-Stunden-%-Veränderung (+/-)…
Do Vier Mal hat Elon Musk versucht, bei Katastrophen den Retter zu spielen 15
Elon Musk hat ein Händchen dafür, sich in Krisenzeiten als Held darzustellen. Heute twitterte der CEO der Tesla Inc (NASDAQ:TSLA) inmitten der anhaltenden Überschwemmungen und Hurrikanschäden in Florida, dass Cybertrucks “kurzzeitig als Boot dienen können.” Cybertruck wird wasserdicht genug sein, um kurzzeitig als Boot zu dienen, so dass er Flüsse, Seen & sogar Meere überqueren kann, die nicht zu kabbelig…
Do Die bevorzugte Inflationszahl der Fed kommt am Freitag: PCE-Vorschau 41
Ein wichtiger Inflationswert für die US-Notenbank steht am kommenden Freitag an: Das Bureau of Economic Analysis wird den Preisindex für die persönlichen Konsumausgaben (PCE) für August veröffentlichen. Was Sie wissen sollten:Der PCE-Preisindex ist der bevorzugte Inflationsindikator der US-Notenbank. Er wird monatlich veröffentlicht und zeigt Veränderungen bei den Preisen für Waren und Dienstleistungen an, die von den Verbrauchern in den USA…
Do Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Tiefs erreichten 144
  Am Donnerstag erreichten 930 Aktien neue 52-Wochen-Tiefs. Interessante Punkte von heute's 52-Wochen-Tiefs: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Tief erreichte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Tief markierte, war FedNat Holding (NASDAQ:FNHC). Sunlight Finl Hldgs (NYSE:SUNL) verzeichnete die stärkste Bewegung, als die Aktien um 54,56% nachgaben und ihr neues 52-Wochen-Tief erreichten. Abbott…
Do NVIDIA Whale Trades für September 29 5
Jemand, der viel Geld ausgeben kann, hat eine ablehnende Haltung zu NVIDIA (NASDAQ:NVDA) eingenommen. Und Einzelhändler sollten das wissen. Wir haben das heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte, die wir hier bei Benzinga verfolgen. Wir wissen nicht, ob es sich um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt. Aber wenn etwas so…
Do NIO Whale Trades gesichtet 39
Ein Wal mit viel Geld zum Ausgeben hat eine auffallend bullische Haltung zu NIO eingenommen. Bei der Betrachtung der Optionshistorie für NIO (NYSE:NIO) haben wir 18 merkwürdige Trades entdeckt. Betrachten wir die Besonderheiten der einzelnen Trades, so lässt sich genau feststellen, dass 61% der Investoren die Trades mit bullischen Erwartungen und 38% mit bärischen Erwartungen eröffneten. Von den insgesamt beobachteten…
Do So wetten Wale auf Adobe 8
Jemand, der viel Geld ausgeben kann, hat eine ablehnende Haltung zu Adobe (NASDAQ:ADBE) eingenommen. Und das sollten Einzelhändler wissen. Wir haben das heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte, die wir hier bei Benzinga verfolgen. Wir wissen nicht, ob es sich um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt. Aber wenn etwas so…
Do Sehen Sie es ein: Bitcoin-Regulierung ist gleich Geld, sagt der CFTC-Vorsitzende 15
Der Preis von Bitcoin (CRYPTO: BTC) könnte sich verdoppeln, wenn die digitale Währung an einem Markt gehandelt wird, der den Bestimmungen der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) unterliegt. Das sagt der CFTC-Vorsitzende Rostin Behnam, der eine regulierte Struktur des Kryptowährungsmarktes unterstützt. “Diese etablierten Institutionen im Kryptobereich sehen eine große Chance für institutionelle Zuflüsse, die nur auftreten werden, wenn es eine…
Do Was denkt der Markt über 3M? 54
3M's (NYSE:MMM) Leerverkaufsquote ist seit dem letzten Bericht um 81,47% gefallen. Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 19,25 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 3,48% aller regulären Aktien entspricht, die für den Handel verfügbar sind. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler im Durchschnitt 2,0 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken Warum Short-Interesse wichtig ist Das Leerverkaufsinteresse ist die Anzahl…
Do Sehen Sie sich an, was Wale mit Block machen 12
Ein Wal, der viel Geld ausgeben kann, hat eine auffallend bärische Haltung zu Block eingenommen. Bei der Betrachtung der Optionshistorie für Block (NYSE:SQ) haben wir 34 seltsame Trades entdeckt. Betrachten wir die Besonderheiten der einzelnen Trades, so lässt sich genau feststellen, dass 38% der Investoren die Trades mit bullischen Erwartungen und 61% mit bärischen Erwartungen eröffneten. Von den insgesamt beobachteten…
Do Surprise! Arbeitslosenzahlen fallen auf den niedrigsten Stand seit April: Was Sie jetzt wissen müssen 9
Die Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung in den USA sind in der vergangenen Woche unerwartet auf den niedrigsten Stand seit April gesunken, was darauf hindeutet, dass der Arbeitsmarkt trotz weiterer Zinserhöhungen durch die US-Notenbank robust bleibt. Was geschah: Die Zahl der Anträge auf Arbeitslosenunterstützung ging in der Woche bis zum 24. September um 16.000 auf 193.000 zurück, nach einem nach unten korrigierten Wert von 209.000…